Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WerNichtWillDerHatSchon
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2020 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von WerNichtWillDerHatSchon »

Vejieta hat geschrieben: 25.03.2023 00:58
WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 24.03.2023 10:18 insgesamt gute Note zu verpassen.
mehr aber auch nicht!

habs jetzt auch in der open beta ein paar stunden zocken können. es macht spaß aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. kann es schlecht beschreiben.
mir steckt da irgendwie auch noch zuviel D3 drin was die items betrifft. dauernd dropt irgendwas passendes für meinen char und uniques (werd mich bei diablo nie mit legendarys anfreunden können) hab ich auch schon 4 gefunden. natürlich auch passend für die klasse... dazu auch wieder die skills der elitegegner mit eisexplosionen und laserschranken.

ist die map eigentlich starr oder hats auch den zufallsgenerator beim nächsten mal einloggen/neues-spiel-aufmachen wie bei D2?

positiv ist auf jeden fall das visuelle gegenüber D3. es ist alles ne ganze ecke düsterer aber ist ja auch nicht soooo schwer bei dem grafikstil und solang es nicht wieder diablo mit brüsten :ugly: gibt solls mir recht sein

ich bin ja mal gespannt obs auch wieder eine hand voll leute hier im forum gibt die das spiel auf biegen und brechen verteidigen werden. auch wenn es wohl nicht den fehler von D3 machen wird mit dieser harten wand an der man mit seinem char scheitern wird. denke da an akt 2 nach release ^^" da gab es ein paar die haben das unfassbar schön geredet.
Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet. Und nbatürlich droppt für dich primär Items, mit denne du was anfangen könntest. Hast du Bock als Barbar Items zu bekommen, die für die Sorc ist? Diese Zeiten sind Gott sei Dank seit langem vorbei. Das war nämlich richtig beschissenes Loot-Design.
Und Elitegegner gibt es in D4 nicht mehr, du meinst wohl die Minibosse am Ende eines Dungeons. Ja, gleich am Anfang gibt es im Keller einen mit Eisbombem - hast ja echt weit gespielt.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von greenelve2 »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 19:37
Vejieta hat geschrieben: 25.03.2023 00:58 und uniques (werd mich bei diablo nie mit legendarys anfreunden können) hab ich auch schon 4 gefunden.
Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet.
Es geht um Legendaries (falls Unique zusätzlich existieren und was anderes sind) und diese droppen laut Entwicklern mit erhöhter Rate in der Beta.

Zuletzt geändert von greenelve2 am 25.03.2023 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
WerNichtWillDerHatSchon
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2020 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von WerNichtWillDerHatSchon »

greenelve2 hat geschrieben: 25.03.2023 19:51
WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 19:37
Vejieta hat geschrieben: 25.03.2023 00:58 und uniques (werd mich bei diablo nie mit legendarys anfreunden können) hab ich auch schon 4 gefunden.
Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet.
Es geht um Legendaries (falls Unique zusätzlich existieren und was anderes sind) und diese droppen laut Entwicklern mit erhöhter Rate in der Beta.

In dem Video geht es um Legendaries, nicht um Uniques Oo

Edit:
Als ich auf "Ztieren" geklickt hatte, stand da noch ein anderer Text...
Also ja, Uniques gibt es zusätzlich und die Droppen ab World Tier 3.
Zuletzt geändert von WerNichtWillDerHatSchon am 25.03.2023 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von greenelve2 »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 19:53
greenelve2 hat geschrieben: 25.03.2023 19:51
WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 19:37
Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet.
Es geht um Legendaries (falls Unique zusätzlich existieren und was anderes sind) und diese droppen laut Entwicklern mit erhöhter Rate in der Beta.

In dem Video geht es um Legendaries, nicht um Uniques Oo
Keine Ahnung ob beides existiert. ^^x

Vejieta hat doch von Legs gesprochen, diese aber Uniques genannt, da er sich mit der Einordnung Legendary nicht anfreunden kann. Oder hab ich das falsch gelesen?
Zuletzt geändert von greenelve2 am 25.03.2023 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
WerNichtWillDerHatSchon
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2020 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von WerNichtWillDerHatSchon »

Wie gesagt, es gibt sowohl Uniques als auch Legendaries. Es sind zwei unterschiedliche "Grade" von Items. Aber Vajieta scheint generell ein Problem mit der Terminologie im Spiel zu haben, wodurch er auf mich so wirkt, wie jemand der nur ein paar Sachen im Internet gelesen hat, aber wahrscheinlich nicht verstanden hat, was er da gelesen hat, da er das Spiel nie gespielt hat und versucht nun bissl zu klugscheißern.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von greenelve2 »

Für mich klingt er wie jemand, der aus Diablo Uniques kennengelernt hat und die aus D3 stammende Einteilung Legendary ablehnt. Deswegen auch der Satzteil, sich mit dem Begriff nicht anfreunden zu können. :greenelve_shrugging:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von Vejieta »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 20:13 wie jemand der nur ein paar Sachen im Internet gelesen hat, aber wahrscheinlich nicht verstanden hat, was er da gelesen hat, da er das Spiel nie gespielt hat und versucht nun bissl zu klugscheißern.
ah, genau. das ist immer das beste argument wenn man das spiel angreift was man wohl am meisten erwartet. man hats nicht gezockt ^^"

das es uniques gibt, die sogar über legendarys, stehen wusste ich wirklich nicht da ich mich nicht großartig über d4 informiert hab. wollte einfach die beta abwarten und die hab ich heute auf 25 gezockt. bin davon ausgegangen das die das system aus d3 beibehalten.

das loot-system find ich langweilig. hab auch ordentlich stunden in d3 versenkt aber wenn fast nur alles für die klasse fällt ödets mich irgendwann an wenn man alle klassen durch hat und halbwegs oben mithalten kann.

elitegegner gibt es nicht? oh, komisch das mir das spiel aber erklärt das ich ein schild bekomme der xxx-dmg absorbiert wenn ich einen ELITEGEGNER angreife und das nur ein mal alle 30sek funktioniert.
ja was denn nun? gibt es die viecher oder nicht? frag mich gegen was ich da immer wieder gekämpft habe oder sind das champions bei den events? selbst im ladebildschirm stehts das es elite-gegner gibt und was alles zu der gruppe gehört :roll:




@greenelve2

genau so ist es. ich fands damals einfach kacke das diablo mit d3 nicht nur einen ähnlichen grafikstil wie WoW angenommen hat sondern auch die kategorisierung der items :D und ich mochte WoW echt gerne.
Zuletzt geändert von Vejieta am 26.03.2023 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Beta war kein Marketing, sondern ein echter Test

Beitrag von greenelve2 »

WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: 25.03.2023 19:37 Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet.
Interessanterweise kann der Butcher in der Beta bereits ein Unique droppen. Kein Leg, ein tatsächliches Unique.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten