Aslo erstmal ist dir nicht ein einziger Unique gedroppt, die können nämlich erst ab World Tier 3 droppen, was man erst ab lvl50 freischalten kann - die Beta geht nur bis Stufe 25 und somit sind nur die ersten beiden World Tiers freigeschaltet. Und nbatürlich droppt für dich primär Items, mit denne du was anfangen könntest. Hast du Bock als Barbar Items zu bekommen, die für die Sorc ist? Diese Zeiten sind Gott sei Dank seit langem vorbei. Das war nämlich richtig beschissenes Loot-Design.Vejieta hat geschrieben: ↑25.03.2023 00:58mehr aber auch nicht!
habs jetzt auch in der open beta ein paar stunden zocken können. es macht spaß aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. kann es schlecht beschreiben.
mir steckt da irgendwie auch noch zuviel D3 drin was die items betrifft. dauernd dropt irgendwas passendes für meinen char und uniques (werd mich bei diablo nie mit legendarys anfreunden können) hab ich auch schon 4 gefunden. natürlich auch passend für die klasse... dazu auch wieder die skills der elitegegner mit eisexplosionen und laserschranken.
ist die map eigentlich starr oder hats auch den zufallsgenerator beim nächsten mal einloggen/neues-spiel-aufmachen wie bei D2?
positiv ist auf jeden fall das visuelle gegenüber D3. es ist alles ne ganze ecke düsterer aber ist ja auch nicht soooo schwer bei dem grafikstil und solang es nicht wieder diablo mit brüsten gibt solls mir recht sein
ich bin ja mal gespannt obs auch wieder eine hand voll leute hier im forum gibt die das spiel auf biegen und brechen verteidigen werden. auch wenn es wohl nicht den fehler von D3 machen wird mit dieser harten wand an der man mit seinem char scheitern wird. denke da an akt 2 nach release ^^" da gab es ein paar die haben das unfassbar schön geredet.
Und Elitegegner gibt es in D4 nicht mehr, du meinst wohl die Minibosse am Ende eines Dungeons. Ja, gleich am Anfang gibt es im Keller einen mit Eisbombem - hast ja echt weit gespielt.