Falkenberg hat geschrieben: ↑29.03.2023 18:57
Weißt du was? Nein ich glaube dir tatsächlich nicht.
Weil wie ich nun sehen kann der Beitrag selbst und die Editierung durch den Admin zeitlich weit auseinander lagen und ich tatsächlich unterstelle das der Beitrag damals höchstwahrscheinlich gemeldet worden (weil ein Administrator dazustieß) und dir somit aufgefallen sein musste.
Tatsächlich sehe ich auch nicht jeden gemeldeten Beitrag, sondern nur die, die noch offen sind, wenn ich gerade ins Forum schaue. Ich könnte über das Modprotokoll allerdings nachschauen, welche Beiträge gemeldet wurden. Das habe ich gerade getan und der Beitrag ist nicht dabei. Ich sehe allerdings natürlich, dass Matthias den Beitrag editiert hat. Gut möglich, dass Drian ihn direkt darauf angesprochen hatte.
Und ja ich erinnere mich gut an diese Hetze hier das er/sie angeblich gesperrt war und du widersprochen hattest. Das stimmt. Aber du hattest auch nur das getan. Niemanden aufgefordert das zu unterlassen. Nichts gelöscht. Nichts. Er/sie war dein Modkollege und du hast lieber jede Unterstellung widerlegt (was ja an für sich richtig war) statt deinen Leuten hier auch mal Klipp und Klar zu sagen "Schluss Damit!". Aber mir ggü jetzt andeuten
das Modenscheidung nicht diskutiert werden.
Auch hier wieder: Du hast keine Ahnung, was im Hintergrund, also z. B. in PNs passiert ist. Wie du aber sehen kannst, haben die Diskussionen damals aufgehört, also haben die Teilnehmer wohl verstanden, was ich aussagen wollte. Das dir gegenüber war übrigens keine Andeutung, sondern ein Beispiel, warum man die Regeln nicht immer zu ernst nehmen sollte und ich bin mir sicher, dass du das Beispiel auch verstanden hast.
Damals wurde der Mod hier vollständig auseinander genommen und du hast nichts dergleichen getan die Entscheidung derPortalleitung den Mod einzustellen zu unterstützen. Du hast alle wild weiter spekulieren lassen und hast nach und nach einfach nur die Unterstellungen der Sperrungen widerlegt.
Keine Ahnung, was du von mir möchtest, aber du sagst doch selbst, dass damals dagegen argumentiert habe. Danach war die Diskussion auch erledigt, zumindest bis du jetzt wieder damit angefangen hast.
Edit: Ich habs gerade mal rausgesucht. Das war mein Beitrag dazu:
viewtopic.php?p=5698464#p5698464
Danach gab es auf der nächsten Seite noch einen Beitrag von Brotsuppe zu dem Thema, dem ich auch widersprochen habe. Zeig mir doch bitte noch, wo dann weiter spekuliert wurde. Von auseinandernehmen oder wilden weiteren Spekulationen sehe ich nichts. Falls du den Beitrag von Levi im Switch-Thread meinst, den ich nicht kannte: Hat Matthias sich drum gekümmert, wie man am Edit von ihm sieht. Was soll ich da deiner Meinung noch machen? Mich über die Redaktion hinwegsetzen? Zumal ich den Originalpost nicht einsehen kann, sondern nur die editierte Version.
Wie gesagt, ehrlich das war damals schon bitter anzuschauen und mich verwundert Eure Überraschung darüber das jemand es einfach offen anspricht. Es war unübersehbar. Einfach cringe. Und ich persönlich finde es sehr charakterschwach jetzt so zu tun als existiert hier keine Voreingenommenheit.
Es springt quasi aus dem Bildschirm so offensichtlich ist es.
Ok, du scheinst von mir, warum auch immer, nicht viel zu halten, auf viele meiner Punkte nicht einzugehen und mir weiterhin diverse Dinge zu unterstellen, inklusive, dass ich lügen würde. Ich rate dir also erneut, dich doch bitte direkt an die Redaktion bzw. Funke zu wenden. Wenn du mir nicht glaubst, kommen wir nicht weiter.