Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 29.03.2023 17:55 Beruhigt dich einfach mal. Der entsprechende User hat sehr eindeutige Posts vor seiner Moderationszeit heraus gelassen, die mindestens fremdenfeindlich waren. Daher rühren meine Vorwürfe. Diese Posts wirst du aber nicht finden... Denn diese wurden... oh Wunder... Korrekterweise weg moderiert.
(und wo ist da bitte die Nazi-Keule?)

Dass du so versteift bist auf diesen einen User ist und bleibt aber in meinen Augen sehr unterhaltsam.

Wer hier am Ende des Tages tatsächlich "erwachsen" reagiert ist nebenbei auch interessant zu betrachten.
Wo die Nazikeule ist? Na erleuchte uns doch. Was hast du denn geschrieben das sogar ein Administrator es nötig sah zu löschen? Oder willst du tatsächlich sagen das die Administration falsch gehandelt hat?

Nein hat er nicht. Absolutes Strohmannargument. Ich bin Besucher dieses Forums seit mehr als 15 Jahren. Ich weiß das der Mod gerne diskutiert hat weshalb man ihn nie wirklich übersehen konnte aber er hat nie fremdenfeindliches geschrieben. Es ist peinlich das du das jetzt tust und schon wieder Unterstellungen bemühen musst.

Was ihr anscheinend nicht kapiert: ihr wart es erst die in vielen Threads über ihn/sie gelästert hattet. Unnachgiebig und unnötig. Ihr habt erst dafür gesorgt das man sich auf jemanden "versteift" weil in vielen Threads nur noch über ihn hergezogen wurde. Und sich jetzt beschweren das man das einfach mal anspricht.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

mal :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Gegen welche Forenregeln verstößt es denn, wenn man jemand wiedererkennt, der hier zuvor gesperrt wurde? Ich werfe jetzt mal ganz salop den Namen Ghisby in den Raum.

Ich vermute auch auf ihn beziehen sich diese Aussagen?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Akabei2 hat geschrieben: 29.03.2023 15:49 Jemanden für die Nutzung des Worts dämlich zu sperren, wäre auch dumm.

Halt, der wurde auch nicht gesperrt.
Das "mal" beherrschst du ja offensichtlich auch nicht so gut. Also hör doch bitte auch auf zu quieken.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Moment... 15 Jahre... aus welchem Kontext kenne ich diese Zahl bloß.

Nein, das muss einfach Zufall sein! :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 18:04
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 17:02
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 17:02 @Akabei @cmo
In diesem Forum wurde der ehemalige Mod definitiv als Nazi bezeichnet und ich erinnere mich sehr gut daran weil ich es damals einfach krass fand. Und es war mMn zu 99% Sicherheit der User Levi weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann das der User eine Bildsignatur hatte. Mein Aufhänger war jetzt einfach dein banaler Kommentar. Warum muss ich den wortlos schlucken? Ihr nehmt Euch doch auch ständig das Recht raus die Forenregeln nach eurem Ermessen zu dehnen.
Das mag sein, trotzdem kann ich ohne das Beispiel nichts unternehmen. Ich verstehe nicht, was ich aus deiner Sicht sonst machen soll. Wenn du das Beispiel nicht mehr findest, ist vielleicht aber auch schon etwas mit dem Beitrag und ggf. dem User passiert? Keine Ahnung, für mich so nicht nachvollziehbar.
Sry cmo.

Aber das finde ich persönlich irgendwie unverschämt von dir. Du willst mir und allen anderen tatsächlich sagen das Du nicht mitbekommen hattest das dein damals frischer Modkollege auf eine derartige Art bezeichnet wurde daß sogar ein Administrator (der ja nun wirklich nicht jeden Pupsthread liest) eingeschritten war? Und es meeega offensichtlich ist das du und Levi so was wie buddys seid? Und jetzt aber so tust als wüsstest Du irgendwie gar nicht wann und wer?

Nee sorry Leute, das ist echt... ehrlich, was macht ihr hier? Das findet ihr hat Charakter? Ich find's ehrlich charakterschwach und übelste Klüngelei in diesem Forum.
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2023 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Khorneblume hat geschrieben: 29.03.2023 18:16 Moment... 15 Jahre... aus welchem Kontext kenne ich diese Zahl bloß.

Nein, das muss einfach Zufall sein! :Blauesauge:
Nee nee ist schon richtig so wie du es fantasierst. Logo.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich bin tatsächlich so gut wie nie im Switchbereich unterwegs. Kannst ja gern die Posts von mir dort zählen. Ob du mir das nun glaubst, oder nicht, kann ich nicht beeinflussen.
Nichtsdestotrotz kenne ich die Behauptungen, da diese auch hier im Spammtisch damals Thema waren, allerdings nicht von Levi. Hier habe ich den Kommentaren damals widersprochen. Wenn du lang genug in diesem Thema zurückgehst, findest du die Aussagen von mir sicher noch.
Unverschämt finde ich die ständigen Unterstellungen von dir gegenüber mir. Lass das doch einfach.
Zuletzt geändert von cM0 am 29.03.2023 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:26 Nee sorry Leute, das ist echt... ehrlich, was macht ihr hier? Das findet ihr hat Charakter? Ich find's ehrlich charakterschwach und übelste Klüngelei in diesem Forum.
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass derjenige, der anderen vorwirft, sie würden anderen etwas unterstellen, hier alles und jeden denunziert, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 18:30 Ob du mir das nun glaubst, oder nicht, kann ich nicht beeinflussen.
Nichtsdestotrotz kenne ich die Behauptungen, da diese auch hier im Spammtisch damals Thema waren, allerdings nicht von Levi. Hier habe ich den Kommentaren damals widersprochen. Wenn du lang genug in diesem Thema zurückgehst, findest du die Aussagen von mir sicher noch.
Unverschämt finde ich die ständigen Unterstellungen von dir gegenüber mir. Lass das doch einfach.
Weißt du was? Nein ich glaube dir tatsächlich nicht.

Weil wie ich nun sehen kann der Beitrag selbst und die Editierung durch den Admin zeitlich weit auseinander lagen und ich tatsächlich unterstelle das der Beitrag damals höchstwahrscheinlich gemeldet worden (weil ein Administrator dazustieß) und dir somit aufgefallen sein musste. Zusätzlich das es einfaches 1+1 ist das ich denke das es im Background einen ständig aktiven Kanal zwischen Mods und Leitung gibt und der Mod damals höchstwahrscheinlich auch nicht erfreut war so bezeichnet worden zu sein (Wenn er es überhaupt mitbekommen hat) obwohl er noch gar nicht groß aktiv in seiner neuen Position war.

Und ja ich erinnere mich gut an diese Hetze hier das er/sie angeblich gesperrt war und du widersprochen hattest. Das stimmt. Aber du hattest auch nur das getan. Niemanden aufgefordert das zu unterlassen. Nichts gelöscht. Nichts. Er/sie war dein Modkollege und du hast lieber jede Unterstellung widerlegt (was ja an für sich richtig war) statt deinen Leuten hier auch mal Klipp und Klar zu sagen "Schluss Damit!". Aber mir ggü jetzt andeuten
das Modenscheidung nicht diskutiert werden.

Damals wurde der Mod hier vollständig auseinander genommen und du hast nichts dergleichen getan die Entscheidung derPortalleitung den Mod einzustellen zu unterstützen. Du hast alle wild weiter spekulieren lassen und hast nach und nach einfach nur die Unterstellungen der Sperrungen widerlegt.

Wie gesagt, ehrlich das war damals schon bitter anzuschauen und mich verwundert Eure Überraschung darüber das jemand es einfach offen anspricht. Es war unübersehbar. Einfach cringe. Und ich persönlich finde es sehr charakterschwach jetzt so zu tun als existiert hier keine Voreingenommenheit.

Es springt quasi aus dem Bildschirm so offensichtlich ist es.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Akabei2 hat geschrieben: 29.03.2023 18:42
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:26 Nee sorry Leute, das ist echt... ehrlich, was macht ihr hier? Das findet ihr hat Charakter? Ich find's ehrlich charakterschwach und übelste Klüngelei in diesem Forum.
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass derjenige, der anderen vorwirft, sie würden anderen etwas unterstellen, hier alles und jeden denunziert, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
So wie auch Du es ggü vielen Usern auf den zurückliegenden 143 Seiten gemacht hast. Aber klar ist ja alles in schützenden Sarkasmus getränkt.

Meine Posts übrigens auch.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:57 Weißt du was? Nein ich glaube dir tatsächlich nicht.

Weil wie ich nun sehen kann der Beitrag selbst und die Editierung durch den Admin zeitlich weit auseinander lagen und ich tatsächlich unterstelle das der Beitrag damals höchstwahrscheinlich gemeldet worden (weil ein Administrator dazustieß) und dir somit aufgefallen sein musste.
Tatsächlich sehe ich auch nicht jeden gemeldeten Beitrag, sondern nur die, die noch offen sind, wenn ich gerade ins Forum schaue. Ich könnte über das Modprotokoll allerdings nachschauen, welche Beiträge gemeldet wurden. Das habe ich gerade getan und der Beitrag ist nicht dabei. Ich sehe allerdings natürlich, dass Matthias den Beitrag editiert hat. Gut möglich, dass Drian ihn direkt darauf angesprochen hatte.
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:57 Und ja ich erinnere mich gut an diese Hetze hier das er/sie angeblich gesperrt war und du widersprochen hattest. Das stimmt. Aber du hattest auch nur das getan. Niemanden aufgefordert das zu unterlassen. Nichts gelöscht. Nichts. Er/sie war dein Modkollege und du hast lieber jede Unterstellung widerlegt (was ja an für sich richtig war) statt deinen Leuten hier auch mal Klipp und Klar zu sagen "Schluss Damit!". Aber mir ggü jetzt andeuten
das Modenscheidung nicht diskutiert werden.
Auch hier wieder: Du hast keine Ahnung, was im Hintergrund, also z. B. in PNs passiert ist. Wie du aber sehen kannst, haben die Diskussionen damals aufgehört, also haben die Teilnehmer wohl verstanden, was ich aussagen wollte. Das dir gegenüber war übrigens keine Andeutung, sondern ein Beispiel, warum man die Regeln nicht immer zu ernst nehmen sollte und ich bin mir sicher, dass du das Beispiel auch verstanden hast.
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:57 Damals wurde der Mod hier vollständig auseinander genommen und du hast nichts dergleichen getan die Entscheidung derPortalleitung den Mod einzustellen zu unterstützen. Du hast alle wild weiter spekulieren lassen und hast nach und nach einfach nur die Unterstellungen der Sperrungen widerlegt.
Keine Ahnung, was du von mir möchtest, aber du sagst doch selbst, dass damals dagegen argumentiert habe. Danach war die Diskussion auch erledigt, zumindest bis du jetzt wieder damit angefangen hast.

Edit: Ich habs gerade mal rausgesucht. Das war mein Beitrag dazu: viewtopic.php?p=5698464#p5698464

Danach gab es auf der nächsten Seite noch einen Beitrag von Brotsuppe zu dem Thema, dem ich auch widersprochen habe. Zeig mir doch bitte noch, wo dann weiter spekuliert wurde. Von auseinandernehmen oder wilden weiteren Spekulationen sehe ich nichts. Falls du den Beitrag von Levi im Switch-Thread meinst, den ich nicht kannte: Hat Matthias sich drum gekümmert, wie man am Edit von ihm sieht. Was soll ich da deiner Meinung noch machen? Mich über die Redaktion hinwegsetzen? Zumal ich den Originalpost nicht einsehen kann, sondern nur die editierte Version.
Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 18:57 Wie gesagt, ehrlich das war damals schon bitter anzuschauen und mich verwundert Eure Überraschung darüber das jemand es einfach offen anspricht. Es war unübersehbar. Einfach cringe. Und ich persönlich finde es sehr charakterschwach jetzt so zu tun als existiert hier keine Voreingenommenheit.

Es springt quasi aus dem Bildschirm so offensichtlich ist es.
Ok, du scheinst von mir, warum auch immer, nicht viel zu halten, auf viele meiner Punkte nicht einzugehen und mir weiterhin diverse Dinge zu unterstellen, inklusive, dass ich lügen würde. Ich rate dir also erneut, dich doch bitte direkt an die Redaktion bzw. Funke zu wenden. Wenn du mir nicht glaubst, kommen wir nicht weiter.
Zuletzt geändert von cM0 am 29.03.2023 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Also verstehe ich richtig? Der Beitrag damals wurde vom Admin editiert und der Vorwurf von Levi damit aus dem Forum gelöscht. Danach wurde nie wieder ein ähnlicher Vorwurf in diese Richtung erhoben, korrekt?

Warum genau brennt dann schon wieder die Uschi?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Nicht direkt vom Admin, sondern von Matthias (also einem Redakteur), der natürlich Adminberechtigungen hat. Ich kenne danach zumindest keine weiteren Vorwürfe in die Richtung, was aber nicht ausschließt, dass es irgendwo welche gegeben haben könnte. Falls ja, wäre eine Meldung hilfreich, aber das sollte bekannt sein :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 17:40
Ich fand damals diese gesamten Austausch einfach krass zumal der User Levi sogar noch offen zugibt gefährdeter gewesen zu sein.

Nebenbei:
Das "gefährdeter" bezieht sich auf eine "kleine" Fehde mit Kindra, die aber irgendwo zwischen Spaßig und Missverständnis beruht.

Und ansonsten: ja. Da ich dazu neige, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es in Richtung gegen Minderheiten hetzendes Gedankengut geht, wäre ich bei einem Moderator, der selbst damit liebäugelt schnell "gefährdet" gewesen.

(sorry @cm0 ich steh zu diesen Aussagen.)
Zuletzt geändert von Levi  am 29.03.2023 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten