Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von NomDeGuerre »

Akabei2 hat geschrieben: 28.03.2023 20:43 NomNom wartet an einem sonnigen Nachmittag im Frühjahr auf den Bus.

Bild
Echt gut und wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich bin übrigens nicht Banksy, ich bin seine Muse.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Pro Tipp: Wenn man alles an einem Forum beschissen findet, besonders die darin schreibenden Personen, erstellt man sich vorsichtshalber mit lustigen Namen gleich mehrfach einen neuen Account.

:tanzen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hier sagtest du noch
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 16:22 Ich weiß nicht wirklich, auf welchen Beitrag du anspielst, aber du kannst so einen Beitrag gern melden und ich schaue ihn mir an. Wenn du das nicht machst, aber das Thema immer wieder aufkommt, bringt das nichts und hat auch nichts mit zweierlei Maß zu tun.
und strittest jede Kenntnis ab. Und das war es was ich dir nicht glaubte. Eben weil offensichtlich ist das du und Levi buddys seid.

Hier machst du es nochmal:
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 19:22 Falls du den Beitrag von Levi im Switch-Thread meinst, den ich nicht kannte:
Ja ich bezweifle einfach stark, dass davon keine Kenntnis hattest. Und finde es sehr traurig das du dich bemühst zu sagen "Nee wusste ich nix von."
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 19:22 Tatsächlich sehe ich auch nicht jeden gemeldeten Beitrag, sondern nur die, die noch offen sind, wenn ich gerade ins Forum schaue. Ich könnte über das Modprotokoll allerdings nachschauen, welche Beiträge gemeldet wurden. Das habe ich gerade getan und der Beitrag ist nicht dabei. Ich sehe allerdings natürlich, dass Matthias den Beitrag editiert hat. Gut möglich, dass Drian ihn direkt darauf angesprochen hatte.
Der einzige User der das im vollem Umfang weiß wäre der alte Mod. Da ich nicht davon ausgehe das er hier wieder reinschauen und sich äußern wird habe ich einfach meine Zweifel. Sry.
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 19:22 Auch hier wieder: Du hast keine Ahnung, was im Hintergrund, also z. B. in PNs passiert ist.
Eben es kann auch gar Nichts passiert sein. Und ich wette es gab ggü dem Mod nicht mal eine Entschuldigung.
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 19:22 Wie du aber sehen kannst, haben die Diskussionen damals aufgehört, also haben die Teilnehmer wohl verstanden, was ich aussagen wollte. Das dir gegenüber war übrigens keine Andeutung, sondern ein Beispiel, warum man die Regeln nicht immer zu ernst nehmen sollte und ich bin mir sicher, dass du das Beispiel auch verstanden hast.
Das einzige, was du damals dazu geschrieben hattest war:
cM0 hat geschrieben: 08.10.2022 13:48 Thema Sperrungen, so viel will ich dazu gar nicht sagen: Der Account des neuen anderen Mods war nicht gesperrt
"So viel will ich gar nicht sagen." Doch wäre richtig und cool gewesen die Leute öffentlich aufzufordern das zu lassen und nicht nur zu sagen "Nee war nicht gesperrt".
cM0 hat geschrieben: 08.10.2022 13:48
Von auseinandernehmen oder wilden weiteren Spekulationen sehe ich nichts.
Ach nein?
Khorneblume hat geschrieben: 08.10.2022 10:13 Einen ehem. gesperrten User zum Mod zu machen. Genau mein Humor.
Khorneblume hat geschrieben: 08.10.2022 18:29 Damit wärst Du eine weitere 1A Nominierung für einen Moderatoren-Posten. /push
Zusätzlich zu den anderen Dutzend üblichen verächtlichen Kommentaren zum Mod von nachdem bekannt wurde das ihr beide die neue Mods seid. Hier wurde dem Mod und dem Portal öffentlich unterstellt das nun das Forum ruiniert wird. Das nenne ich übrigens tatsächlich denunzieren.

Hier gehts jetzt sogar weiter:
Levi  hat geschrieben: 29.03.2023 17:55 Beruhigt dich einfach mal. Der entsprechende User hat sehr eindeutige Posts vor seiner Moderationszeit heraus gelassen, die mindestens fremdenfeindlich waren. Daher rühren meine Vorwürfe. Diese Posts wirst du aber nicht finden... Denn diese wurden... oh Wunder... Korrekterweise weg moderiert.
(und wo ist da bitte die Nazi-Keule?)
Dem Mod wird jetzt sogar noch vorgeworfen Fremdenfeindlichkeit betrieben zu haben. Ich wünsche mir zu diesem Vorwurf eine Aufklärung. Wo sind diese Beiträge? Unter welchem Account? Wenn sie angeblich weg moderiert wurden, müssten sie ja recherchierbar sein. Das Portal hat also wissentlich jemanden zum Mod gemacht der fremdenfeindlich und ein Nazi war? Oder hat das Portal den Mod im Vorfeld überhaupt nicht überprüft?

Das ist doch alles Bullshit. Und Levi schreibt nur 'n sorry @cmo. Der Mod muss sich im Nachgang also noch immer unhaltbare Vorwürfe gefallen lassen und das wird einfach so stehen gelassen.

Der Mod musste sich vorwerfen lassen Nazi zu sein, jetzt Fremdenfeindlichkeit geäußert zu haben, ihm wurde unterstellt mehrfach gesperrt gewesen zu sein, das Forum zu runieren, eine Fehlentscheidung gewesen zu sein und alles was der Mod gemacht war war aus

"Der Himmel ist blau!" "Der Himmel könnte blau sein!" zu machen? Und ihr seid derart auf die Barrikaden gegangen?

Bravo. Kennen Freunde und Familie eigentlich wie ihr euch hier aufführt? Applaudieren sie euch dazu?

Ihr schimpft auf den vergangenen Seiten so oft über Empfindlichkeiten, wokeness, etc., und seid dabei in Meinungen gerade tatsächlich diejenigen, die wahnsinnig sensibel überreagieren wenn man sie kritisiert.

Und ja @cmo: deine Neutralität als Moderator ist für mich persönlich tatsächlich nicht gegeben. Und nicht Erst seit Zwei Stunden. Du wirst das höchstwahrscheinlich für übel nehmen und meine Meinung durch und durch ablehnen. Aber ich denke das du ziemlich gut nachvollziehen kannst das mitlesende User diesen Eindruck ohne Schwierigkeiten einfach haben das du insbesondere User aus dem Stammtisch in deiner Auslegung zur Seite stehst. Er drückt sich buchstäblich auf.

Hier herrscht absolute Klüngelei. Vier fünf Leute die, die im Forum ständig provozieren und ggf Forenregeln verstoßen, buddys mit dem Mod sind und MEINEr Meinung nach damals den Mod einfach loswerden wollten, dich ausgenommen cmo. Anders kann man sich dieses ganze Verhalten nicht erklären, muss man sich auch nicht erklären weil's sich selbst erklärt. Und Khornelume hattw sogar zwischendrin auch nochmal selbstlos geschrieben "Na ich hätte ja auch Mod werden können aber hab mich halt nicht beworben".

Nee glaub mir...du wärst hier definitiv kein Mod geworden.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Dass du mir nicht glaubst, habe ich mittlerweile verstanden, ändert aber nichts daran, dass du mir Dinge unterstellst, die nicht wahr sind. Also quasi genau das, was du anderen Usern vorwirfst.
Es ist Fakt, dass ich kaum im Switchbereich unterwegs bin. Mach dir doch mal den Spaß dort Posts von mir zu suchen, dann wirst du sehen, dass es stimmt. Die letzten Beiträge von mir in dem Bereich waren zur Nintendo Direct Anfang Februar. Von davor wirst du ewig, wahrscheinlich monatelang, vielleicht sogar jahrelang keine Posts von mir im Nintendobereich finden. Wenn dich das nicht überzeugt, kann ich es nicht ändern.
Viel mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, denn das ist ein Fall für weiter oben. Nur so viel noch: Der erste von dir zitierte Beitrag von Khorneblume kam VOR meiner ersten Antwort. Der 2. von ihm vor meiner 2. Antwort und danach war Ruhe. Zumindest, bis du das Thema wieder losgetreten hast. Ich kann nicht nachvollziehen, was Drian irgendwann geschrieben haben soll, denn nahezu alles, was vor meiner Modzeit verschoben / wegmoderiert wurde, ist nicht mehr existent. Was ich sagen kann und auch damals schon gesagt habe: Ich schätze Drian nicht als rechts oder fremdenfeindlich ein und das beruht auf Unterhaltungen, die ich mit ihm während seiner kurzen Modzeit hatte.

Also nochmal der schon mehrfach wiederholte Einwand meinerseits: Wende dich an Funke. Ich möchte mit dir nicht weiter über das Thema reden, da du mir sowieso nicht glaubst und wir so zu keinem Ergebnis kommen werden.
Zuletzt geändert von cM0 am 29.03.2023 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 21:06 Ich schätze Drian nicht als rechts oder fremdenfeindlich ein und das beruht auf Unterhaltungen, die ich mit ihm während seiner kurzen Modzeit hatte.
Wäre es deiner Aufgabe dann nicht angemessen Levis Vorwurf das der Mod Fremdenfeindlichkeit hatte zu löschen/editieren? Darf ich dich jetzt also auch als fremdenfeindlich beschreiben? Du bist fremdenfeindlich. Deine Beiträge aus der Vergangenheit zeigen das.

Ist so okay ja?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das ich mich bei cM0 entschuldige, für meinen Einwurf hat nichts damit zu tun, dass er vielleicht parteiisch sei, sondern schlicht etwas damit, dass ich seine Arbeit hier extrem respektiere. Er macht einen verdammt guten Job.

Dass er dich hier nicht einfach sperrt (wie ich es vermutlich tun würde) , sondern es an höhere Stellen weiter gibt, zeugt von seinen Qualitäten.

Dass du es einfach nicht beruhen lassen kannst hingegen....
Zuletzt geändert von Levi  am 29.03.2023 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 29.03.2023 21:22 Das ich mich bei cM0 entschuldige, für meinen Einwurf hat nichts damit zu tun, dass er vielleicht parteiisch sei, sondern schlicht etwas damit, dass ich seine Arbeit hier extrem respektiere. Er macht einen verdammt guten Job.

Dass er dich hier nicht einfach sperrt (wie ich es vermutlich tun würde) , sondern es an höhere Stellen weiter gibt, zeugt von seinen Qualitäten.

Dass du es einfach nicht beruhen lassen kannst hingegen....
Du ahnst nicht das es mir nicht egaler sein könnte was ausgerechnet du in der Position eines Mods machen würdest, nach allem was ich von dir gelesen habe und wie ich dich wahrnehme.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sag einfach Bescheid wenn Du fertig bist, ok? :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 22:12 nach allem was ich von dir gelesen habe und wie ich dich wahrnehme.
na das muss man dir zu Gute halten. Immerhin weißt du, im Gegensatz zu anderen Usern, zu unterscheiden, zwischen eigener "Wahrnehmung" und wie jemand unter Umständen wirklich ist.
:+1:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NomDeGuerre hat geschrieben: 29.03.2023 21:36 Bild
Verwandtschaft?
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Falkenberg hat geschrieben: 29.03.2023 21:18
cM0 hat geschrieben: 29.03.2023 21:06 Ich schätze Drian nicht als rechts oder fremdenfeindlich ein und das beruht auf Unterhaltungen, die ich mit ihm während seiner kurzen Modzeit hatte.
Wäre es deiner Aufgabe dann nicht angemessen Levis Vorwurf das der Mod Fremdenfeindlichkeit hatte zu löschen/editieren? Darf ich dich jetzt also auch als fremdenfeindlich beschreiben? Du bist fremdenfeindlich. Deine Beiträge aus der Vergangenheit zeigen das.

Ist so okay ja?
Ich könnte was dazu schreiben, aber du mir nicht glaubst und wiederholte Hinweise von mir ignorierst und ich zuvor bereits gesagt habe, dass ich das Thema an der Stelle beenden möchte, wäre das Zeitverschwendung. :man_shrugging: Ansonsten habe ich die Diskussion bereits an die Redaktion übergeben und überlasse die weitere Handhabe somit der Stelle über mir und dann wird man ja sehen, was daraus wird. Warum du das nicht selbst schon längst getan hast, werde ich zwar nicht verstehen, aber egal. Ich belasse es dabei.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Können wir jetzt wieder schnitzeln und schlumpfen? :Hüpf:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Von mir aus gern, ich werde den restlichen Abend aber mit Trails to Azure verbringen. Gegessen habe ich schon (kein Schnitzel).
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Viel Spaß. Bei mir gibt's noch ein Stündchen "Elex 2" :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten