Minecraft: Offizielle Verfilmung mit Jason Momoa hat einen Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Offizielle Verfilmung mit Jason Momoa hat einen Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer mehr Videospiele schaffen in letzter Zeit den Sprung auf die große Kino-Leinwand. In Zukunft gesellt sich auch Minecraft dazu, denn das Projekt kommt mittlerweile in Fahrt. Schon seit Jahren ist ein Minecraft-Film in Planung, aber immer wieder wurden die Arbeiten verschoben und lange Zeit sah es danach aus, als würde die Umsetzung gänzlich scheitern. Nun aber gibt es einen klaren Termin von ...

Hier geht es zur News Minecraft: Offizielle Verfilmung mit Jason Momoa hat einen Termin
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Offizielle Verfilmung mit Jason Momoa hat einen Termin

Beitrag von Gast »

Bitte noch mehr Verfilmungen. Kommerz, Kommerz und noch mehr Kommerz!

greenelve2, übernehmen Sie!
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ne minecraft verfilmung ? 8O
was soll denn da passieren ?
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Aquaman zerhackt Klötzchen.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Khorneblume hat geschrieben: 06.04.2023 17:17 Bitte noch mehr Verfilmungen. Kommerz, Kommerz und noch mehr Kommerz!

greenelve2, übernehmen Sie!
Ich warte ganz entspannt und schau mir den Film an. Entweder wird er gut und unterhaltsam, oder schlecht und unterhaltsam. Win-Win für greenelve2. :twisted:
die-wc-ente hat geschrieben: 06.04.2023 17:19 ne minecraft verfilmung ? 8O
was soll denn da passieren ?
Kennst du das Gesellschaftsspiel Schiffe versenken? Das hat bereits einen Film bekommen und der fühlt sich nach Crysis an. Ist kein Hit, aber mit den Effekten und dem trashigen Pathos kann man sich den tatsächlich geben.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 07.04.2023 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
The Master Builder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Master Builder »

Ich habe keine Ahnung, wie man das verfilmen soll bzw. welche Handlung das haben soll. Vielleicht wird es ein bisschen wie Cast Away, nur dass sich der Protagonist nicht mit einem Ball, einer Höhle und einer Feuerstelle zufrieden geben wird, sondern gleich eine ganze Stadt errichtet - im Alleingang versteht sich. Auf die Creeper bin ich aber mal sehr gespannt! :lol:
Zuletzt geändert von The Master Builder am 07.04.2023 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Um fair zu sein, Lego Filme haben auch funktioniert. Aber hauptsächlich durch das adaptieren von Marken und Konzepten. Bin bei Crossover überfragt und wenn man da keinen Minecraft Auqaman hat, frag ich mich allerdings schon, mit was dieses Konzept Zuschauern 90 Minutent lang unterhalten will.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

lAmbdA hat geschrieben: 08.04.2023 14:49 Um fair zu sein, Lego Filme haben auch funktioniert. Aber hauptsächlich durch das adaptieren von Marken und Konzepten. Bin bei Crossover überfragt und wenn man da keinen Minecraft Auqaman hat, frag ich mich allerdings schon, mit was dieses Konzept Zuschauern 90 Minutent lang unterhalten will.
Es wird ein düsteres Horror-Survival-Experiment.

Aber Gruppe Menschen stranded irgendwo und muss alles bauen sowie craften, erkundet die Gegend und findet magische Geheimnisse und oder den Weg nach Hause, macht die neue Gegend zum Zuhause. Mit ganz viel Humor.

Minecraft ist die Geschichte, die man selber schreibt. Das Entdecken eines Netherportales und dann erste Schritte in dieser Höllenwelt... allein das wäre unterhaltsam. Weniger für einen abendfüllenden Streifen im Massenmarkt, mehr eine Idee dessen, wie man die Faszination von Minecraft auf die Leinwand bringen könnte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ich tippe auf eine neunzigminütige Doku die erklärt wie man bei Minecraft ein Pferd zähmt.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Ich hoffe einfach nur die Filmemacher verstehen worum es in Minecraft überhaupt geht, und machen den Film nicht einfach nur weil Minecraft so Populär ist. Wenn sie den Sprung so hinbekommen wie bei Mario, ok. Aber ich frag mich immer noch wie das mit echten Menschen passieren soll, Minecraft macht nun mal diese Klötzchen Welt aus, wollen die Momoa dann eine viereckige Maske aufsetzen? Es wird spannend :D
Antworten