Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Nach aktuellen Äußerungen von Blizzard-Chef Mike Ybarra und Story-Schmied Chris Metzen, erweckt es den Anschein, als würde man womöglich zumindest über eine eigene Warcraft-TV-Serie nachdenken. Zwar verrieten die beiden keineswegs etwas Konkretes, jedoch reicht allein der Gedanke, den Ybarra und Metzen unweigerlich mit ihren Aussagen säen, dafür, dass Warcraft-Fans aus aller Welt die Gerüchteküch...
Hier geht es zur News Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Hier geht es zur News Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Re: Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Weil der Kinofilm schon so gut lief?
Re: Blizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Der lief in Asien und Europa ziemlich gut. Die Amis wollten halt nicht wirklich was davon wissen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nicht gut genug für ne Fortsetzung, der Film selbst wirkte schon, als wollte man da mehr Teile draus machen.
Ich selbst fand ihn ok, aber jetzt auch nichts was mir besonders in Erinnerung blieb.
Ich selbst fand ihn ok, aber jetzt auch nichts was mir besonders in Erinnerung blieb.
Zuletzt geändert von Pingu am 17.04.2023 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, war jetzt kein Film für ne 10/10, aber ich fand den durchaus gut, schon weil man sich weitgehend an den Plot von Warcraft gehalten hat. Einen 2. und 3. Teil hätte ich wirklich gerne gesehen.
Keine Ahnung wie gut sich WoW noch schlägt, aber mir scheint es, als ob man neue Wege sucht sich aus einer alternden Franchise nochmal Geld schöpfen zu können.
Die Forderung nach Filmen und Serien gabs schon zu WoW Anfangszeiten mit dem Release der ersten paar Cinematic Trailer. Der Film, der dann irgendwann kam war bestenfalls für Kenner der Warcraft Welt geeignet und wurde deshalb auch von Kritikern ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Die Forderung nach Filmen und Serien gabs schon zu WoW Anfangszeiten mit dem Release der ersten paar Cinematic Trailer. Der Film, der dann irgendwann kam war bestenfalls für Kenner der Warcraft Welt geeignet und wurde deshalb auch von Kritikern ziemlich stiefmütterlich behandelt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Auf der Hauptseite:
Ich hätte ansonsten auch gerne eine Fortsetzung des Films gesehen. Wirklich gut war er zwar nicht, aber es war imo durchaus Charme vorhanden. Die CGI-Orcs kamen lebending rüber und ich mochte, dass man sich bei den Rüstungen getraut hat den Fantasy-Kitsch der Vorlage beizubehalten.
Wäre schön wenn kommende Adapationen diese Qualitäten aufgreifen.
Eigentlicher Artikel:Blizzard Entertainment - Populäre Warcraft-Reihe könnte eigene TV-Serie bekommen
Wer hat das denn verkackt? Warum verrät mir die eine Überschrift worum ist in der News konkret geht. Da fehlt mir doch fast völlig die Motivation zum AnklickenBlizzard: Erste Andeutungen - Bekommt eine der populärsten Spiele-Reihen eine eigene Serie?
Ich hätte ansonsten auch gerne eine Fortsetzung des Films gesehen. Wirklich gut war er zwar nicht, aber es war imo durchaus Charme vorhanden. Die CGI-Orcs kamen lebending rüber und ich mochte, dass man sich bei den Rüstungen getraut hat den Fantasy-Kitsch der Vorlage beizubehalten.
Wäre schön wenn kommende Adapationen diese Qualitäten aufgreifen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.04.2023 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist zu lang her, um auf diese Entscheidung irgendeinen Einfluss zu haben, denk auch, Serien und auch Filme wie Sonic (Mario dürfte für die Bestätigung der Entscheidung reinspielen) wichtiger sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ausserdem sind die Anbieter der diversen Streaming-Plattformen immer hungrig nach neuen Exklusiv-Inhalten, mit denen man neue Abonnenten anlocken kann.greenelve2 hat geschrieben: ↑18.04.2023 15:53 Der Film ist zu lang her, um auf diese Entscheidung irgendeinen Einfluss zu haben, denk auch, Serien und auch Filme wie Sonic (Mario dürfte für die Bestätigung der Entscheidung reinspielen) wichtiger sein.
https://seniorgamer.blog/
macht lieber noch ein South Park Special
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Klar hatte der Film nix damit zutun. Ging ja bei mir nur um die Hoffnung, dass man stilistisch wieder in eine ähnliche Richtung geht.greenelve2 hat geschrieben: ↑18.04.2023 15:53 Der Film ist zu lang her, um auf diese Entscheidung irgendeinen Einfluss zu haben, denk auch, Serien und auch Filme wie Sonic (Mario dürfte für die Bestätigung der Entscheidung reinspielen) wichtiger sein.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Also die Warcraft Richtung? Eines hat der Film objektiv richtig gemacht: Der Stil der Vorlage ist in Rüstungen und Design eingefangen.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑19.04.2023 07:32 Klar hatte der Film nix damit zutun. Ging ja bei mir nur um die Hoffnung, dass man stilistisch wieder in eine ähnliche Richtung geht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Genau das mein ich. Ich kann zwar auch verstehen, wenn man die Designs albern fand (beim ersten Trailer war ich damals zunächst auch etwas belustigt) aber am Ende war es eben originalgetreu und hat dem Film einen eigenen Stil gegeben.greenelve2 hat geschrieben: ↑19.04.2023 15:37Also die Warcraft Richtung? Eines hat der Film objektiv richtig gemacht: Der Stil der Vorlage ist in Rüstungen und Design eingefangen.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑19.04.2023 07:32 Klar hatte der Film nix damit zutun. Ging ja bei mir nur um die Hoffnung, dass man stilistisch wieder in eine ähnliche Richtung geht.