Spiel Hi-Fi Rush im Gamepass. Wobei selbst dieses paar sehr nervige Quick-Time-Events hat, die nicht hätten sein müssen.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel Hi-Fi Rush im Gamepass. Wobei selbst dieses paar sehr nervige Quick-Time-Events hat, die nicht hätten sein müssen.
Falscher Thread.
Fühl ich. Aber aufgrund eines Bugs, der Spielern keine Ziele gegeben hat, mit denen sie ihre Moral verbessern können, die wichtig ist um besser zu werden un in Spielen stärker zu spielen, habe ich den halben Kader zum Saisonstart getauscht, in der Hoffnung, die neuen Spieler würden von diesem Bug nicht betroffen sein - was bei vier oder fünf funktioniert hat - und somit das erste Jahr einigermaßen überstehen. Glücklicherweise hat es sich in der Winterpause erledigt und jetzt haben soweit alle Spieler Ziele - dumm nur, völlig überzogene Ziele und denen darf ich jetzt erstmal erklären, diese runterzuschrauben.
Na ja, ich hab ja in den letzten Tagen und Wochen schon diverse Spieleindrücke hier breitgelatscht.Khorneblume hat geschrieben: ↑20.04.2023 21:03 Danke für diesen Erfahrungsbericht. Nachdem ich das Spiel vor knapp einer Woche per Gamepass runtergeladen und installiert habe, konnte ich mich bis heute nicht durchringen es zu starten. Dabei wird es auch bleiben. Mich macht abgesehen vom Tokyo Szenario einfach nichts daran an. Da braucht man auch keinen Testlauf starten, um es dann ganz spaßig zu finden, wenn irgendwann nach 10 Stunden plötzlich die Luft ausgeht.
Dann lieber noch ne Runde Horizon Chase Turbo.
Sondern..?