Marksman98 hat geschrieben: ↑16.04.2023 19:02
Sorry aber dienFolge war absolut Beschi.en geschriebe, zu Kitschig und voller Klischees wie z.B nach einem Essen und ner Dusche gehts direkt zum Matratzen Sport. Auch würde man niemals zu 2 ein so Großes Flächen wie der Ort in dem Bill gelebt hat für sich halten können bei Walking Dead gab es zu mindestens Versuche Orte wie Alexandria einzunehmen.
Was Illumination angeht wundere ich mich seit wann es denn Falsch ist Fan Service zu leisten und dann auch noch Geld zu scheffeln
Geld beherrscht die Welt und nur weil wir in einer Kapitalistischen Gesellschaft leben können wir uns Gerade über Videospiele unterhalten anstatt uns darüber den Kopf zu zerbrechen wie unser Nächstes Mahl auf dem Tisch kommt.
Die leben ohne Kontakt zu anderen, da kann sowas schon schneller gehen. Logiklöcher ok, sag ich mal ja, dafür war das Tempo angenehm hoch. Kitschig ist es, besonders am Ende, nur dadurch werden die Emotionen angesprochen. Und so schlimm war es nun auch nicht. Es ist eine Liebesgeschichte, da darf ein wenig Kitsch sein.
Fanservice ist per se nicht falsch. Die Kritik lautet, es hat bei Handlung, Figuren und Botschaft keine Substanz. Wie gesagt, die Ich Unverbesserlich Filme bieten mit Familie etwas. Ich wollte kein Fass mit Kapitalismus und Wohlstand aufmachen. Mir ging es darum, die Kritik vom Mario Film lässt sich auch bei anderen Werken von Illumination finden. Das ist alles.
ActuallyKindra hat geschrieben: ↑16.04.2023 19:06
Das Interview ist nichtssagendes blabla. Ich halt's da wie Arlo
Und doch beinhaltet es die klare Aussage, Miyamoto geht es bei Story rein um Videospiele und deren Stellenwert für ihn persönlich, bei der Entwicklung jener.
Wenn du über jemanden redest möchtest, der Stories hasst. Richtig hasst. Verabscheut und hasst, mit tiefster Insbrunst, dann reden wir über Notch. Notch hast Stories und jeglichen Ansatz von Story. Minecraft bietet nichts davon. Beweisführung abgeschlossen, der Mensch Notch muss Stories hassen.
Oder wir beruhigen uns und stellen fest, es geht um eine Designphilosophie bei Games. Ansonsten darfst du mir gerne erklären, warum bspw. die Nintendospiele Mother 1 und 2 eine (vielfach hochgelobte Story) Story haben, obwohl Miyamoto daran beteiligt war.