Am 28. April erscheint Star Wars Jedi: Survivor und bereits jetzt gibt es zahllose Berichte über Performance-Probleme. Publisher EA kündigt deshalb bereits im Vorfeld an, dass entsprechende Patches in Arbeit sind. Schwankende FPS, unerklärliche Performance-Einbrüche und Abstürze: In den bisherigen Tests hinterlässt Star Wars Jedi: Survivor auf der technischen Seite noch keinen reibungslosen Eindru...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Performance-Probleme? EA kündigt bereits vorab Patches an
Star Wars Jedi: Survivor - Performance-Probleme? EA kündigt bereits vorab Patches an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Performance-Probleme? EA kündigt bereits vorab Patches an
Author der News: Sören.wobei das seit einiger Zeit gefühlt Alltag ist, wie bereits Sören in einer Kolumne zu den enttäuschenden PC-Ports festhielt.
Wird jetzt von sich in der dritten Person gesprochen?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Performance-Probleme? EA kündigt bereits vorab Patches an
vielleicht ne gespaltene persönlichkeit....
oder aber der text wurde von einer anderen person geschrieben und da steht nur der falsche name.
-
- Persönliche Nachricht:
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
Sind wir nicht alle ein bisschen Sören?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Film: Was ist mit Bob?Khorneblume hat geschrieben: ↑27.04.2023 14:50Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
Der ist gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut? Was für eine Untertreibung.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hast ja recht
den film guck ich mir jetzt an. und dazu gibt es etwas (leicht) alkoholisches und später gönn ich mir noch eine zigarre.
Gab es denn vorab Patches? Den Steam Bewertungen nach nicht. Beklagen sehr viele Performance Probleme und Abstürze.
-
- Persönliche Nachricht:
Jason Schreier fragt den Entwickler im Interview ganz euphorisch wie man dieses Spiel bloß in 3,5 Jahren fertig bekommen konnte. Zumindest die Kommentare unter dem Interview sind pures Gold.