Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
Erst im September erwartet uns der offizielle Release, vorher sollen im Juni mit einem Direct-Event noch einmal neue Details zu Starfield ans Licht kommen. Doch schon jetzt wissen wir dank der Altersfreigabe, die für die USA getroffen wurden, wie hart es in Bethesdas Sci-Fi-Blockbuster wirklich zugehen soll. Der Publisher machte kein großes Tamtam und gab kurzerhand preis, welche Einstufung die U...
Hier geht es zur News Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
Hier geht es zur News Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
vulgäre Sprache und Kraftausdrücke
Drogenkonsum
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: US-Alterfreigabe enthüllt, wie brutal Bethesdas Space-RPG wirklich wird
Das ist sehr erfreulich. Nun kann das Spiel eigentlich nur noch gut werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Waaas? Kann gar nicht sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑08.05.2023 19:19normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
Drogenkonsum
Schusswaffen müssten nochmal separat aufgeführt werden.
Zum Glück gehen die Republikaner aktuell gegen anzügliche Themen vor. Das ist wirklich mit Abstand der schlimmste Punkt in der ListeKhorneblume hat geschrieben: ↑08.05.2023 20:28Waaas? Kann gar nicht sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑08.05.2023 19:19normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
Drogenkonsum
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Was heißt denn hier USA? Ein ganz "normaler" Tag in Wien ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Khorneblume hat geschrieben: ↑08.05.2023 20:28Waaas? Kann gar nicht sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑08.05.2023 19:19normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
Drogenkonsum
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Schusswaffen bei der NRA.
Wir von der NRA sind für freie Kaliberwahl, günstige Preise und hohe Verfügbarkeit in jedem Spiel! Für uns gehören Schusswaffen zum guten Ton, daher werden sie nicht extra aufgeführt!
Vielen Dank!
Ich vermisse Nacktheit und Sexdie-wc-ente hat geschrieben: ↑08.05.2023 19:19normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
Drogenkonsum
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ferkelSylver001 hat geschrieben: ↑09.05.2023 16:23Ich vermisse Nacktheit und Sexdie-wc-ente hat geschrieben: ↑08.05.2023 19:19normaler schultag in den usa ?!...Gewalt
Blut
anzügliche Themen
Drogenkonsum
Nur weil ich ausschreibe, was Du Dir insgeheim wünscht?die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.05.2023 23:25ferkel
Zuletzt geändert von Sylver001 am 10.05.2023 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: nein. ich finde das in spielen irgendwie unpassend. bei cyberpunk 2077 gab es sowas ja auch und man kann es ja auch nachvollziehen das V (z.B.) mit River Ward intim wird weil die sich im verlauf deren geschichte näher kommen aber ich finde das überflüssig. auch die (wie heißen die im spiel) joy-toys ?! mit denen man sich vergnügen kann... ne, ist nicht mein fall.