Xbox Game Pass: Der Abo-Service bekommt gleich acht neue Spiele spendiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Game Pass: Der Abo-Service bekommt gleich acht neue Spiele spendiert
Nachdem der Xbox Game Pass zu Beginn des Monats mit vier Spielen einen eher spärlichen Start hingelegt hat, folgt nun noch einmal Nachschub für Abo-Kunden.
Ganze acht Titel finden innerhalb der restlichen zwei Maiwochen noch ihren Weg in den Xbox Game Pass, darunter sowohl ein paar ältere als auch frisch erschienene beziehungsweise noch kommende Spiele. Nicht nur Genre-technisch erwartet euch da...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Der Abo-Service bekommt gleich acht neue Spiele spendiert
Ganze acht Titel finden innerhalb der restlichen zwei Maiwochen noch ihren Weg in den Xbox Game Pass, darunter sowohl ein paar ältere als auch frisch erschienene beziehungsweise noch kommende Spiele. Nicht nur Genre-technisch erwartet euch da...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Der Abo-Service bekommt gleich acht neue Spiele spendiert
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Der Abo-Service bekommt gleich acht neue Spiele spendiert
Eisenbahnen. Da ist was für Akabei dabei!
Sieht mir nach einer Antwort auf den sehr guten PS+ Zuwachs aus. Unter anderem kam da jetzt Ratchet & Clank nämlich dazu.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Und welche guten Spiele kamen dazu?
Railway Empires 2 ist aber schon was anderes als eine Zug-Simulation. Zudem hat mich der Vorgänger nicht so sehr überzeugt, dass ich mir Teil 2 unbedingt ansehen müsste.
Train Sim World 3 war mal im Gamepass, ist das inzwischen rausgeflogen? Guten Gewissens und uneingeschränkt könnte ich das aber auch nicht empfehlen.
Naja, gut ist ja subjektiv. Ratchet & Clank, Humanity, Watchdogs Legion, Dishonored 2, die drei TombRaider Spiele, Bus Simulator!!!! und Lake, sind durchaus nicht schlecht.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑17.05.2023 16:06Und welche guten Spiele kamen dazu?
Ist allerdings erst ab der "Extra" Stufe, nicht fürs einfache PS+.
https://www.mydealz.de/deals/ps-extrapr ... tc-2172903
Zuletzt geändert von Pingu am 17.05.2023 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Planet of Lana bin ich zumindest gespannt. Könnte guter visuell netter Indietitel sein.
Trailer sahen zumindest vielversprechend aus.
Trailer sahen zumindest vielversprechend aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich bin gespannt auf Planet of Lana und Cassette Beasts. Chicory nehme ich mir auch schon seit Ewigkeiten vor, endlich zu spielen - vielleicht ist ja jetzt die Zeit gekommen?
Rechne es als Arbeitszeit ab, für eine Kolumne.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, Planet of Lana kommt direkt in den Pass? Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Ja, super. Wird angeschaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch! Zumal beides neue Spiele sind, auch wenn der Fokus in der News eher auf dem älteren aber zugegeben sehr guten Chicory lag. Die Edge hat Planet of Lana schon eine 9/10 gegeben.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 17.05.2023 18:06, insgesamt 4-mal geändert.