The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits seit einigen Tagen ist The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom nun schon auf dem Markt und Fans des Breath of the Wild-Nachfolgers erkunden die Welt und Stück für Stück auch alle Geheimnisse, die Hyrule sonst so zu bieten hat. Bei dem jüngsten „Fund“ handelt es sich allerdings um etwas, das Nintendo vermutlich lieber im Verborgenen gehalten hätte. Denn mit einem frisch ent...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren
Benutzeravatar
Umbro 5
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von Umbro 5 »

Ich frage mich was es am Ende bringt? In RDR2 konnte man unendlich geld glitchen. Kaufen konnte man zwar alles aber am ende eh egal gewesen da Legendäre Sachen nicht kaufbar waren.. Man betrügt sich ja nur selbst am Ende.
Like mich am A..ch
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von greenelve2 »

Umbro 5 hat geschrieben: 24.05.2023 00:02 Ich frage mich was es am Ende bringt? In RDR2 konnte man unendlich geld glitchen. Kaufen konnte man zwar alles aber am ende eh egal gewesen da Legendäre Sachen nicht kaufbar waren.. Man betrügt sich ja nur selbst am Ende.
Der Spaß ein System auszudribbeln, oder einfach Abkürzen und nicht ewig Ressourcen farmen - gefühlt. Ausprobieren bei einem neuen Durchlauf, wenn man schon alles soweit erledigt hat, Speedrunning gibt es auch noch. Gründe gibt es, man muss es allerdings nicht machen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von Pingu »

Mich erstaunt bei sowas immer, wie Leute überhaupt darauf kommen. Wenn ich mir die Schritte so anschaue wüsste ich nicht, warum irgendjemand das genau so tun sollte. :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 24.05.2023 10:25 Mich erstaunt bei sowas immer, wie Leute überhaupt darauf kommen. Wenn ich mir die Schritte so anschaue wüsste ich nicht, warum irgendjemand das genau so tun sollte. :D
Ich will endlich Panzer bauen. :Hüpf:
lettiV
Beiträge: 538
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von lettiV »

Das Ganze soll sogar noch einfacher und schneller funktionieren:
https://www.reddit.com/r/tearsoftheking ... _select_5/

LG lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 24.05.2023 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 24.05.2023 10:25 Mich erstaunt bei sowas immer, wie Leute überhaupt darauf kommen. Wenn ich mir die Schritte so anschaue wüsste ich nicht, warum irgendjemand das genau so tun sollte. :D
Hey, der Konami-Code wurde auch von Entwicklern damals implementiert um das Spiel zu "testen". Kann sein das die "dupe Glitches" überbleibsel vom polishing sind.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von Pingu »

Ich glaube kaum dass die Entwickler solche Sachen machen um ein paar Items spawnen zu lassen. :D
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 1803
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Mit einem einfachen Trick könnt ihr eure Items endlos duplizieren

Beitrag von ActuallyKindra »

Zum Spawnen von Items in die Welt sollten Entwickler ja eigentlich dev tools haben, mit denen sich das zum Testen bewerkstelligen ließe, statt irgendeine absurde Folge von Aktionen auszuführen.

Was mich bei dem Item duping glitch von TotK erstaunt, ist, dass es so viele unterschiedliche Methoden gibt.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 24.05.2023 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten