![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Was die Spiele angeht, waren schon interessante Titel dabei, auch wenn man viele davon sicher genauso am PC oder der auf der XBOX spielen kann. Ich hätte mir mehr First Party Titel gewünscht, bin im Großen und Ganzen aber zufrieden mit dem Showcase.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welche inneren Werte? Teil ist reiner Streamingdevice was ohne PS5 nicht funktioniert. Kannst bei Größe eh nur Zuhause nitzen wenn der TV belegt ist.
Genau deswegen kann ich gut darauf verzichten. Die inneren Werte, die mich überzeugen könnte, gab es somit nicht, was auch der Grund ist, warum mir eine richtige Vita 2 deutlich lieber wäre.
Neu ist die nun inzwischen halt auch nicht mehr...Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.05.2023 07:55 War fad. So richtig kommt die neueste Generation immer noch nicht in die Gänge.
Wie ich gerade zum Frühstück gelesen habe unterstützt das Teil nicht mal PS NOW. Da bringt man schon eine reine Streaming Device und supportet noch nicht mal die eigene Streaming Plattform? Das ist genau mein Humor. Bin mal echt auf den Preis von dem Teil gespannt. Sollte das irgendwo zwischen 300-400€ liegen, dann hätten die nicht mehr alle Latten am Zaun.