Revenant Hill: Im neuen Spiel der Night in the Woods-Macher werdet ihr zur Katze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Revenant Hill: Im neuen Spiel der Night in the Woods-Macher werdet ihr zur Katze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwischen den lauten, bombastischen Blockbustern haben sich auf dem PlayStation Showcase auch ein paar potenzielle Indie-Perlen versteckt, darunter Revenant Hill.
 
Das zumindest zwei der drei Schöpfer von Night in the Woods an dem Spiel arbeiten, wird schon nach wenigen Sekunden im Trailer klar: Katze Twigs, die die Hauptrolle in dem frisch enthüllten Abenteuer spielt, gleicht der Protagonistin Ma...

Hier geht es zur News Revenant Hill: Im neuen Spiel der Night in the Woods-Macher werdet ihr zur Katze
Hawked
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2023 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Revenant Hill: Im neuen Spiel der Night in the Woods-Macher werdet ihr zur Katze

Beitrag von Hawked »

Ich halte Night in the Woods tatsächlich für eines der besten Adventure Spiele aller Zeiten. Ob die es schaffen die Magie deieses Meisterwerks nochmal einfangen bleibt fraglich.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Revenant Hill: Im neuen Spiel der Night in the Woods-Macher werdet ihr zur Katze

Beitrag von 4P|Jonas »

Hawked hat geschrieben: 25.05.2023 13:21 Ich halte Night in the Woods tatsächlich für eines der besten Adventure Spiele aller Zeiten. Ob die es schaffen die Magie deieses Meisterwerks nochmal einfangen bleibt fraglich.
Ich bin vorsichtig optimistisch, nicht zuletzt, weil Revenant Hill sicherlich auf eigenen Beinen stehen soll. Optisch haben sie mich aber schon wieder ganz und gar begeistert, der Stil ist einfach genau meins.
Antworten