Und ich glaube, das wird sich erst mit Forza Motorsport 8 wieder ändern. Kann mich momentan zu keinem anderen Genre motivieren.
Meine ganz große Zeit als Hardcore-Gamer scheint vorüber zu sein.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War da auch interessiert bis ich die Grafik im World Modus gesehen habe,Khorneblume hat geschrieben: ↑01.06.2023 13:49 Mein Geld fließt in Street Fighter VI. Tests bestätigen meine Eindrücke von der Demo.![]()
Richtig.
Ich habs bereits gekauft, auch wenn mir der Online Zwang auf PS5 nicht schmeckt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑01.06.2023 10:07 Ein Test zu Diablo 4, der für mich als Serien-Neuling wichtige Informationen preisgegeben hat. Bin nun am überlegen das Spiel zu kaufen: https://www.ingame.de/tests/diablo-4-te ... 14428.html
Wie steht ihr zu Diablo 4 ?
Falls du die Möglichkeit hast empfehle ich dir 13 Sentinels: Aegis Rim. Als Persona fan fand ich es absolut klasse.
Danke für den schönen Tipp, hab von Vanillaware natürlich schon gehört. Soll wohl in Sachen Storytelling und Charakterriege top sein und DAS könnte dann wirklich was für mich sein. Beim Gameplaypart mache ich mir eher Sorgen, ob mir das gefallen könnte, es wird als taktisches Tower Defense beschrieben, ein Genre, mit dem ich so gar nix anfangen kann, aber ich schau mir mal ein Lets Play dazu an, dann weiss ich mehr.
Bei mir genauso, PS Plus ist immer am Start.Mafuba hat geschrieben: ↑02.06.2023 05:52Ich habs bereits gekauft, auch wenn mir der Online Zwang auf PS5 nicht schmeckt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑01.06.2023 10:07 Ein Test zu Diablo 4, der für mich als Serien-Neuling wichtige Informationen preisgegeben hat. Bin nun am überlegen das Spiel zu kaufen: https://www.ingame.de/tests/diablo-4-te ... 14428.html
Wie steht ihr zu Diablo 4 ?
Aber PS Plus habe ich sowieso - daran scheiterts also nicht. D2 und D3 gehören mit zu den Spielen, die ich am meisten gezockt habe. Freue mich auch aif D4 kann aber die ganze Boykotterei gut nachvollziehen
Ich hatte am Anfang auch lange gezögert, da ich nicht wusste ob mir das Kampfsystem gefällt und ich generell mit Mechs nicht so viel anfangen kann aber nach ein paar Kämpfen hat es mir richtig Spaß gemacht.Eirulan hat geschrieben: ↑02.06.2023 10:51 Danke für den schönen Tipp, hab von Vanillaware natürlich schon gehört. Soll wohl in Sachen Storytelling und Charakterriege top sein und DAS könnte dann wirklich was für mich sein. Beim Gameplaypart mache ich mir eher Sorgen, ob mir das gefallen könnte, es wird als taktisches Tower Defense beschrieben, ein Genre, mit dem ich so gar nix anfangen kann, aber ich schau mir mal ein Lets Play dazu an, dann weiss ich mehr.
Ich habe Scarlet Nexus gewählt, weil es "anders" aussah, und bin aktuell auch offen für Neues, und daher könnte das dann auch passen. Es muss ja nicht immer das klassische (Action-) Rollenspiel sein:)