Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Tod ist zuweilen immer eine schmerzhafte Erfahrung – vor allem, wenn es euer eigener ist, den ihr in Diablo 4 wohl noch so einige Male sterben werdet. Damit ihr wenigstens nicht ganz sang und klanglos aus der Welt scheidet, hat sich Blizzard nun eine besonders coole Marketing-Aktion mit Hollywood-Star Megan Fox ausgedacht. Von keiner geringeren als der aus Blockbustern wie Transformers...

Hier geht es zur News Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Todesglubsch »

Activision-Blizzard: Spielentwicklung wird einfach immer teurer. Die 80€ plus MTAs plus Battle Pässe sind absolut gerechtfertig.

Auch Activision-Blizzard: WIR HABEN MEGAN FOX ANGEHEUERT UM EURE GRABESREDE ZU HALTEN, WUHUUU!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von str.scrm »

nichts gegen Silikonmöppies hier bitte :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von ZackeZells »

str.scrm hat geschrieben: 07.06.2023 15:44 nichts gegen Silikonmöppies hier bitte :oops:
Ok - die können ja auch nichts dafür...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Pingu »

Vielleicht kann man es generell unterlassen so über eine Frau zu reden. Sie muss nicht jedem gefallen aber die Wortwahl ist doch wohl echt unnötig.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 07.06.2023 16:03 Vielleicht kann man es generell unterlassen so über eine Frau zu reden. Sie muss nicht jedem gefallen aber die Wortwahl ist doch wohl echt unnötig.
Das passt schon!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von lAmbdA »

ZackeZells hat geschrieben: 07.06.2023 15:26 ...
Häts jetzt nicht so feindseelig ausgedrückt, aber mich auch gewundert über die Wahl. Sie gilt zwar als "Hardecore Gamer" aber warum ne Pinup Fantasie und wenn es schon ein sein muss, warum dann nicht eine, die heute relevanter/bekannter ist und diese Rolle ... weniger anfällig ausfüllt. Gibt doch bestimmt genug bekannte Influencer da draußen, die sich ebenfalls "Hardcore (Gamer)" aufs Deckblatt schreiben.
Zuletzt geändert von cM0 am 09.06.2023 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat bearbeitet, da der Ursprungsbeitrag entfernt wurde.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Tungar20 »

Schließ mich da Glubsch an. Wenn die Firmen klagen, wieviel alles kostet und man auf normalen Wege kein Geld mehr in dieser Branche verdient, gleichzeitig aber so knapp das doppelte an Entwicklerkosten dann in Werbung verscheuert und TROTZDEM stark verdient, da sind alle Reden über Preiserhöhungen echt überflüssig.

ich würd sogar nen 100er fürn Basisspiel ausgeben, wenn diese absolut nichts mit MTX, DLC'S, Lootboxen und absolut einfach gar nix mit extrakosten danach zu tun haben. Aber wenn wir den Basispreis auf 100€ erhöht bekommen, würden wir trotzdem solchen Rotz noch in Spielen haben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Todesglubsch »

lAmbdA hat geschrieben: 07.06.2023 16:16 Gibt doch bestimmt genug bekannte Influencer da draußen, die sich ebenfalls "Hardcore (Gamer)" aufs Deckblatt schreiben.
Die haben aber vielleicht noch ein Mindestmaß an Moral, was die Vermarktung ihres Körpers angeht.
Ich glaub die meisten Jungs hätten aber auch Henry Cavill als Werbefigur akzeptiert.
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Herb THE berT »

Pingu hat geschrieben: 07.06.2023 16:03 Vielleicht kann man es generell unterlassen so über eine Frau zu reden. Sie muss nicht jedem gefallen aber die Wortwahl ist doch wohl echt unnötig.
Dem stimme ich voll und ganz zu
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Amaunir »

Es erscheinen so viele Spiele, wie sollen wir auch nur im Ansatz über alle berichten...

Diablo IV: David Hasselhoff hat es durchgespielt!
Diablo IV: So bewegt ihr euch möglichst effizient durch's Spiel!
Diablo IV: Hier könnt ihr das Diablo-Klopapier kaufen!
Diablo IV: Ach, jetzt klickt schon hier drauf, verdammt!

Das sind wieder so Zeiten, wo man sich am besten 2 Wochen von solchen Seiten fernhält, aber es gelingt mir ja auch nicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Todesglubsch »

Amaunir hat geschrieben: 07.06.2023 18:11 Das sind wieder so Zeiten, wo man sich am besten 2 Wochen von solchen Seiten fernhält, aber es gelingt mir ja auch nicht.
Dann geht's mit Final Fantasy weiter ;)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Pingu »

Bei den Vorbestellungen eher nicht, das klickt doch dann niemand. :D
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Cytasis »

Find die aber garnicht (mehr) so "cool".

Ehrlich, um mal meine Ansicht teilen zu dürfen: jeder kann machen wie er will, aber früher hat sie mir einfach mehr gefallen https://i.insider.com/5ebd7bf42618b9030 ... &auto=webp
Zuletzt geändert von Cytasis am 07.06.2023 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Höllischer Abschiedsgruß - Megan Fox beklagt jetzt eure tragischsten Tode

Beitrag von Vejieta »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.06.2023 18:01Ich glaub die meisten Jungs hätten aber auch Henry Cavill als Werbefigur akzeptiert.
das war sogar mein erster gedanke das man auch ihn hätte nehmen können. schön schnieke im anzug :D


@ Amaunir

ja, dacht ich auch.

wo bleibt eigentlich der test hier auf der seite?
bin gespannt was es so zu bemängeln gibt oder ob man hier auch mit allem davon kommt ^^
Antworten