Nach dem Summer Game Fest 2023 am Donnerstag geht es heute Abend weiter: Der Xbox Games Showcase und die Starfield Direct stehen auf dem Livestream-Plan. Microsoft und Bethesda wollen in aller Ausführlichkeit zeigen, auf welche Spiele ihr euch in nächster Zeit freuen könnt. Damit ihr die rund zweistündige Show nicht aus den Augen verliert, fassen wir für euch zusammen, wo und wann ihr den Xbo...
Hier geht es zur News Xbox: Alle Uhrzeiten und Livestream zum großen Showcase und zur Starfield Direct
Xbox: Alle Uhrzeiten und Livestream zum großen Showcase und zur Starfield Direct
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox: Alle Uhrzeiten und Livestream zum großen Showcase und zur Starfield Direct
Werde gleich mal bei YT gucken. Hatte beim SGF mit einem kommentierten LP'er angefangen. Aber gewechselt weil der immer dazwischen geredet hat und ich nicht mit bekam was auf der Bühne gesagt wurde.
Re: Xbox: Alle Uhrzeiten und Livestream zum großen Showcase und zur Starfield Direct
gebe ich mir dann etwas später heute Abend, Starfiiiiööööld
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf eine zusammenfassung die hier ja sicherlich erscheint
Wird sie! Sofern nicht das Internet zusammenbrichtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.06.2023 16:53 ich warte auf eine zusammenfassung die hier ja sicherlich erscheint
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
4P|Sören hat geschrieben: ↑11.06.2023 18:28Wird sie! Sofern nicht das Internet zusammenbrichtdie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.06.2023 16:53 ich warte auf eine zusammenfassung die hier ja sicherlich erscheint
Moment, macht da Blizzard gerade allen Ernstes in diesem Moment Werbung für nen Overwatch 2 Koop und Story Modus - nachdem sie den Koop- und Storymodus gecancelt haben ?!
Ich seh da die ganze Zeit Clips aus dem Hero-Modus, in dem die Backstories der Charaktere beleuchtet werden, sie gegen Androidenarmeen kämpfen, Hero Masteries werden erwähnt etc. pp.
Ich seh da die ganze Zeit Clips aus dem Hero-Modus, in dem die Backstories der Charaktere beleuchtet werden, sie gegen Androidenarmeen kämpfen, Hero Masteries werden erwähnt etc. pp.
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.06.2023 19:43, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wöööööööörld Premiääääär. ^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gecancelt wurde die ursprüngliche größere Vision eines Story-Modus mit Talentbaum etc.LeKwas hat geschrieben: ↑11.06.2023 19:41 Moment, macht da Blizzard gerade allen Ernstes in diesem Moment Werbung für nen Overwatch 2 Koop und Story Modus - nachdem sie den Koop- und Storymodus gecancelt haben ?!
Das es dennoch Story/Koop-Missionen geben würde, wurde quasi im selben Atemzug vekündet und Ich schätze davon wollte man jetzt schnell was zeigen, um die Wogen etwas zu glätten.