Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Ein riesiges Universum, tausende Planeten und sogar Raumschiffskämpfe: Starfield wird groß. Wer jedoch Bethesda-Spiele kennt, der weiß, dass diese einen beachtlichen Hang zu Bugs haben, aber dank Microsoft soll das alles anders werden. Starfield, so heißt es von Matt Booty, dem Chef der Xbox Game Studios, habe schon jetzt weniger Bugs als alle Bethesda-Spiele in der Vergangenheit zum Releasezeitpu...
Hier geht es zur News Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Hier geht es zur News Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
können solche Aussagen bitte erst dann kommen, wenn das Spiel auch draussen ist?
Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Wahrscheinlich nicht so schwer, wenn das Spiel so leer ist.
Ok, der war böse!
Sorry Bethesda, aber euch glaubt man erst wieder, wenn ihr abgeliefert habt!
Ok, der war böse!
Sorry Bethesda, aber euch glaubt man erst wieder, wenn ihr abgeliefert habt!
"die ein Bethesda Spiel je hatte" lässt ja jetzt viel Raum.
Vielleicht überwacht es ja Microsoft mit einem eigens gestellten Mitarbeiter.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ein Bugthesda Spiel mit wenig Bugs ? Geht das überhaupt ?
ps.:
ps.:
leider wahrWer jedoch Bethesda-Spiele kennt, der weiß, dass diese einen beachtlichen Hang zu Bugs haben
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 13.06.2023 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Spiel erscheint muss MS ja auch nicht mehr die Statistik drücken
"Wir haben 30 Minuten mal rein gespielt, waren echt wenig Bugs." Aber mal im Ernst. Solche Aussagen glaub doch kein Mensch mehr. Release abwarten und dann sehen wir weiter. Wird eh kein Sofortkauf, dafür bräuchte es erst mal eine Xbox. Und das ich mir deswegen eine Xbox kaufe, muss das Spiel wirklich sehr sehr gut werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben ein riesiges Spiel mit x überlagerten Systemen. Es wird so oder so genug Bugs geben.
Sie sollten dir halt den Spielstand nicht zerschießen und keine Plotstopper sein. Und hoffentlich bleibt es grafisch so schön.
Freu mich schon sehr drauf, aber zum Release leg ich eh nicht gleich los. Die werden das sicher über viele Jahre supporten und zur Not spiel ich dann die richtig runde Version in ein paar Jahren.
Sie sollten dir halt den Spielstand nicht zerschießen und keine Plotstopper sein. Und hoffentlich bleibt es grafisch so schön.
Freu mich schon sehr drauf, aber zum Release leg ich eh nicht gleich los. Die werden das sicher über viele Jahre supporten und zur Not spiel ich dann die richtig runde Version in ein paar Jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut erkannt und reagiert um möglich Zweifler zu überreden.
Aber die Aussage sagt so gar nichts aus.
Mal angenommen Fallout 4 hatte die wenigsten Bugs mit 3000
Wenn jetzt Starfield 2900 Bugs hat dann hat es die wenigsten von Bethesda spielen aber das sind noch immer eine Menge
Aber die Aussage sagt so gar nichts aus.
Mal angenommen Fallout 4 hatte die wenigsten Bugs mit 3000
Wenn jetzt Starfield 2900 Bugs hat dann hat es die wenigsten von Bethesda spielen aber das sind noch immer eine Menge
Naja, jede PR ist gute PR, nehm ich an. Aber ich würde jetzt nicht damit werben, dass mein neues Produkt ein bisschen weniger fehlerhaft ist als die älteren Produkte. Gerade mit Bethesdas Reputation würde ich vermutlich das Wort "Bug" auf eine schwarze Liste mit verbotenen Interviewthemen setzen
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Wozu? Die fleißigen Bienchen der MOD Szene freuen sich doch schon drauf das zu fixen. Als ob ihnen das jemals zum Problem wurde.NewRaven hat geschrieben: ↑14.06.2023 00:19 Naja, jede PR ist gute PR, nehm ich an. Aber ich würde jetzt nicht damit werben, dass mein neues Produkt ein bisschen weniger fehlerhaft ist als die älteren Produkte. Gerade mit Bethesdas Reputation würde ich vermutlich das Wort "Bug" auf eine schwarze Liste mit verbotenen Interviewthemen setzen
-
- Persönliche Nachricht:
Na mal schauen, ob sich diese Investition lohnt. Doch erst der Test bzw. Langzeittests dürften Gewissheit bringen. Nicht alle Bugs – darunter auch der Albtraum jedes Spielers: ein game breaking bug – werden sofort sichtbar sein.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
das sagt doch jetzt nichts darüber aus, wie verbuggt das Spiel sein wird, sondern nur, dass Bethesda für ihre komplett verbuggten Spiele sehr bekannt ist.