Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein riesiges Universum, tausende Planeten und sogar Raumschiffskämpfe: Starfield wird groß. Wer jedoch Bethesda-Spiele kennt, der weiß, dass diese einen beachtlichen Hang zu Bugs haben, aber dank Microsoft soll das alles anders werden. Starfield, so heißt es von Matt Booty, dem Chef der Xbox Game Studios, habe schon jetzt weniger Bugs als alle Bethesda-Spiele in der Vergangenheit zum Releasezeitpu...

Hier geht es zur News Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Tungar20 »

können solche Aussagen bitte erst dann kommen, wenn das Spiel auch draussen ist?
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von str.scrm »

ich glaub's ihnen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 478
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Sun7dance »

Wahrscheinlich nicht so schwer, wenn das Spiel so leer ist. :lol:
Ok, der war böse!
Sorry Bethesda, aber euch glaubt man erst wieder, wenn ihr abgeliefert habt!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Pingu »

"die ein Bethesda Spiel je hatte" lässt ja jetzt viel Raum.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Solon25 »

Vielleicht überwacht es ja Microsoft mit einem eigens gestellten Mitarbeiter.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von die-wc-ente »

Ein Bugthesda Spiel mit wenig Bugs ? Geht das überhaupt ?

ps.:
Wer jedoch Bethesda-Spiele kennt, der weiß, dass diese einen beachtlichen Hang zu Bugs haben
leider wahr
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 13.06.2023 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ren01
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2021 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von ren01 »

Wenn das Spiel erscheint muss MS ja auch nicht mehr die Statistik drücken :D
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von starhorst »

"Wir haben 30 Minuten mal rein gespielt, waren echt wenig Bugs." Aber mal im Ernst. Solche Aussagen glaub doch kein Mensch mehr. Release abwarten und dann sehen wir weiter. Wird eh kein Sofortkauf, dafür bräuchte es erst mal eine Xbox. Und das ich mir deswegen eine Xbox kaufe, muss das Spiel wirklich sehr sehr gut werden.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist eben ein riesiges Spiel mit x überlagerten Systemen. Es wird so oder so genug Bugs geben.
Sie sollten dir halt den Spielstand nicht zerschießen und keine Plotstopper sein. Und hoffentlich bleibt es grafisch so schön.

Freu mich schon sehr drauf, aber zum Release leg ich eh nicht gleich los. Die werden das sicher über viele Jahre supporten und zur Not spiel ich dann die richtig runde Version in ein paar Jahren.
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Herb THE berT »

Gut erkannt und reagiert um möglich Zweifler zu überreden.
Aber die Aussage sagt so gar nichts aus.
Mal angenommen Fallout 4 hatte die wenigsten Bugs mit 3000
Wenn jetzt Starfield 2900 Bugs hat dann hat es die wenigsten von Bethesda spielen aber das sind noch immer eine Menge :D
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von NewRaven »

Naja, jede PR ist gute PR, nehm ich an. Aber ich würde jetzt nicht damit werben, dass mein neues Produkt ein bisschen weniger fehlerhaft ist als die älteren Produkte. Gerade mit Bethesdas Reputation würde ich vermutlich das Wort "Bug" auf eine schwarze Liste mit verbotenen Interviewthemen setzen :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Pingu »

NewRaven hat geschrieben: 14.06.2023 00:19 Naja, jede PR ist gute PR, nehm ich an. Aber ich würde jetzt nicht damit werben, dass mein neues Produkt ein bisschen weniger fehlerhaft ist als die älteren Produkte. Gerade mit Bethesdas Reputation würde ich vermutlich das Wort "Bug" auf eine schwarze Liste mit verbotenen Interviewthemen setzen :D
Wozu? Die fleißigen Bienchen der MOD Szene freuen sich doch schon drauf das zu fixen. Als ob ihnen das jemals zum Problem wurde.
The Master Builder
Beiträge: 167
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von The Master Builder »

Na mal schauen, ob sich diese Investition lohnt. Doch erst der Test bzw. Langzeittests dürften Gewissheit bringen. Nicht alle Bugs – darunter auch der Albtraum jedes Spielers: ein game breaking bug – werden sofort sichtbar sein.
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: Schon jetzt die wenigsten Bugs, die ein Bethesda-Spiel jemals hatte

Beitrag von Wubbeldibubbel »

das sagt doch jetzt nichts darüber aus, wie verbuggt das Spiel sein wird, sondern nur, dass Bethesda für ihre komplett verbuggten Spiele sehr bekannt ist.
Antworten