Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC bringt spannende Neuerung für das Basisspiel mit sich

Beitrag von nawarI »

ZackeZells hat geschrieben: 15.06.2023 09:57
nawarI hat geschrieben: 15.06.2023 08:23
Lol, nein. Ich hab die PS4-Version Digital. Im PSN konnte ich ohne Probleme direkt auf die PS5-Fassung upgraden, und bekomme in meiner Bib auch angezeigt, dass ich die PS4 und PS5 Fassung besitze. Das DLC kann ich einzeln vorbestellen für 30€.
Das werde ich interessehalber heute Abend probieren - das habe ich noch nicht bedacht. Guter Tipp - Danke.
Jo, gerne.
CDPR hat den Generationswechsel relativ angenehm gemacht.
Sogar Spielstände von der PS4 konnte ich ohne Probleme auf die PS5 übertragen. Und CDPR hat auch im Vorfeld mehrmals betont, dass Käufer der PS4-Fassung auch Zugriff zur PS5-Fassung bekommen. Disk setzt natürlich ein Laufwerk voraus. Digital liegen beide Fassungen einfach zusammen (Bei God of War Ragnarök sind die beiden Fassungen getrennt und die PS5-Fassung kostet 10 € mehr).
Das war dann auch der Grund weshalb ich dann doch mal in die PS4-Fassung reingeschaut habe. Wenn es auf der PS4 unspielbar gewesen wäre, hätte ich es ja einfach auf der PS5 dann spielen können.
Antworten