Final Fantasy 16: Demo lässt euch actionreiches Kampfsystem hautnah erleben - Spielstände übertragbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Demo lässt euch actionreiches Kampfsystem hautnah erleben - Spielstände übertragbar

Beitrag von ActuallyKindra »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 16.06.2023 23:02 Niemand zwingt einen diese Ringe zu nutzen. Einfach nicht ausrüsten und gut ist.
Das stimmt zwar, aber trotzdem wäre es deutlich besser gewesen, wenn man diese Funktionen in ein Menü für Barrierefreiheit gepackt hätte - auch für Betroffene selbst. Denn Menschen, die diese Ringe nutzen müssen, werden gezwungen, diese equipment slots an Features zu verschwenden, die sie zum Spielen benötigen. So können diese Menschen nicht im gleichen Maße mit der Ausrüstung des Spiels interagieren wie die meisten anderen, da immer Ringslots belegt werden. Eine selten dämliche Lösung.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 16.06.2023 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Demo lässt euch actionreiches Kampfsystem hautnah erleben - Spielstände übertragbar

Beitrag von Pingu »

Es wirkt eher wie pre order gimmicks die man in den ersten Spielstunden nutzt und dann durch was besseres ersetzt.

Wenn es wenigstens ein eigener slot wäre, der nur für diese Ringe gilt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

x-Tobi-x hat geschrieben: 16.06.2023 22:41 Aber ich hoffe in der Vollversion hat man nicht im Action Modus diese Ringe, die mich unbesiegbar machen.

Wie jetzt? Es gibt Ringe? und man ist quasi Unsterblich?

Ansonsten:
Demo nicht selber gespielt aber mit FF verbinde ich da kaum was noch. Aber als Action Spiel sieht es schon interessant aus. Werde aber auf die PC Version warten.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

str.scrm hat geschrieben: 14.06.2023 10:49 als FF Nicht-Kenner bin ich sehr dankbar für die Demo, hat mir einen Fehlkauf erspart
das von Cutscene zu Cutscene Gelaufe empfand ich aund das Knöpfchen Gehämmere hat mir leider auch keinen Spaß gemacht, da bin ich von God of War einfach zu sehr verwöhnt vom Kampfsystem
schade, denn das Setting hätte mich schon interessiertls way too much
Da God of War genannt wurde, zitiere ich mich mal selbst aus nem anderen Forum, bezieht sich auf Ragnarök, vom 11.12.2022:

"So, "kleiner" Aufreger zu Ragnarök gestern Abend, habe eine Mission des "Pfades" abgeschlossen. Um die Story fortzusetzen ab durch den Weltenbaum (30 Sekunden warten) zu "Sindris Haus", dort eine Video-Sequenz von 10 Minuten, danach zurück zum Weltenbaum (30 Sekunden warten) um "nach Hause" zu gelangen, dort 2 Minuten Fußweg um sich eine weitere Videosequenz von 3 Minuten anzuschauen, zurück zum Weltenbaum (30 Sekunden warten) um zu *Trommelwirbel*... "Sindris Haus" zu gelangen. Dort noch eine 5-Minuten-Videosequenz angeschaut ... und wieder zum Weltenb... MAAAAAAAAAAAN, habe dann ausgemacht, war spät, hat genervt! Geht jetzt aber wohl mit Gameplay weiter.

Alle Zeiten geschätzt, gemessen habe ich natürlich nicht!"

Also Ragnarök hat mindestens einen solchen Abschnitt auch.
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 20.06.2023 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Antworten