Final Fantasy 16: Bekommt doch einen Day One-Patch, aber er ist keine Pflicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 16: Bekommt doch einen Day One-Patch, aber er ist keine Pflicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Final Fantasy 16 in wenigen Tagen ganz ohne Day One-Patch erscheinen, wie Entwickler Square Enix vor kurzem noch verkündete. Diese Pläne haben sich aber geändert, denn das Rollenspiel wird doch ein Update am Releasetag erhalten. Dies gaben Produzent Naoki "YoshiP" Yoshida und Michael-Christopher Koji Fox im Rahmen eines japanischen Pre-Launch-Livestreams bekannt. Dort entschuldig...

Hier geht es zur News Final Fantasy 16: Bekommt doch einen Day One-Patch, aber er ist keine Pflicht
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Bekommt doch einen Day One-Patch, aber er ist keine Pflicht

Beitrag von ZackeZells »

Bei Squenix weiß man halt was man bekommt - dem Laden kan man echt sein Geld anvertrauen - die sind ehrlich....
Pingu
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Bekommt doch einen Day One-Patch, aber er ist keine Pflicht

Beitrag von Pingu »

Ist das Ironie?
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

"Der Patch ist laut den Entwicklern nicht zwingend notwendig, um das Rollenspiel starten und spielen zu können."
Gibt es denn Spiele, die man ohne Patch nicht starten und spielen kann?

Aber hey, nicht zwingend notwendig,... außer man trifft auf entsprechende Bugs...
"Ein Bug, der unter Umständen dafür sorgt, dass ihr nicht weiterspielen könnt, wird behoben."
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 19.06.2023 14:03
Aber hey, nicht zwingend notwendig,... außer man trifft auf entsprechende Bugs...
"Ein Bug, der unter Umständen dafür sorgt, dass ihr nicht weiterspielen könnt, wird behoben."
Es kann - muss aber nicht.
2 Stunden gezockt, 4 Stunden Zwischensequenz erlebt.
Ich bin mir sicher das jeder gerne noch einmal das alles durch machen möchte, weil es ja so ein tolles Spiel ist.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

ZackeZells hat geschrieben: 19.06.2023 14:06 Es kann - muss aber nicht.
2 Stunden gezockt, 4 Stunden Zwischensequenz erlebt.
Ich bin mir sicher das jeder gerne noch einmal das alles durch machen möchte, weil es ja so ein tolles Spiel ist.
Die Zwischensequenzen können ja übersprungen werden. Aber ich schätze von den zwei Stunden spielen sind auch viele Passagen drin, wo jemand unüberspringbar labert.
Antworten