Rayman Origins und Rayman Legends würde ich nicht unbedingt als einfach bezeichnen, allerdings ist der Anspruch da "egal", weil die Checkpoints die fairsten in der Industrie sind (es ist aber jetzt auch kein Celeste oder so). Also wenn du da paar Mal an der gleichen Stelle verreckst, verlierst du kaum Zeit daran. Origins und Legends gehören aber zu den besten 2D-Jump and Runs aller Zeiten. Sollte man wirklich gespielt haben.
Die Ubisoft-Präsi war toll. Gute Spiele, Gameplay und die Präsentation war schön nostalgisch-scheiße
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.06.2023 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Also zumindest Star Wars Outlaws sah am Ende schon noch sehr gut aus.
Das meiste sonst wird mich am Ende nicht interessieren und es wurde zu viel geredet.
ActuallyKindra hat geschrieben: ↑12.06.2023 19:29
Ja, über das ubisoft-typische muss man da leider etwas hinwegsehen.
Auf die Art konnte ich auch Fenyx gut spielen und fand es am Ende sogar besser als Zelda. *bittenichhaun*
Wo ich das hier gerade lese, wäre Rayman nicht sowas? Das nicht ganz so hart wie Hollow Knight ist? Gibts das für Switch?
Ja gibt es. Der Port hat glaub ich ein bisschen längere Ladezeiten als andere Versionen, aber die Spielbarkeit ist gleich. Absolutes Hammerspiel! Schwierigkeitsgrad ist nicht zu schwer und nicht zu einfach. Wirklich schön in der Mitte. Manches wirkt am Anfang schwierig, aber man kommt rein und wird echt immer besser. Am SChluss läuft man bei Sachen durch die am Anfang schwierig waren. Kann ich nur empfehlen und ist im Prinzip eh dauernd im Angebot.
Ja sehr cool wenns mit 60fps läuft. Dachte ich mir aber eh schon, als sich die Leute über die Grafik beschwert haben. Switch war da wohl sowas wie die Lead Plattform. Ähnlich wie Yooka Laylee 2 vielleicht. Freue mich schon auf das Spiel!
Grafisch und technisch haut das jetzt wirklich nicht aus den Socken und wie schon oft gesagt auch nicht stilistisch, aber wenn die Performance stimmt und das Gameplay so gut ist wie es wirkt, dann bin ich voll dabei!