Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Für den morgigen Nachmittag hat die japanische Spieleschmiede ein brandneues Nintendo Direct-Event angekündigt. Mit dabei: frische Spiele für die Switch. Um 16 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann wird das Direct-Event live übertragen. Und wie immer könnt auch ihr vor den heimischen Bildschirmen mit dabei sein.
Neue Nintendo Direct morgen um 16 Uhr: Was uns erwartet
Der Pressemitteilung von Nin...
Hier geht es zur News Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Neue Nintendo Direct morgen um 16 Uhr: Was uns erwartet
Der Pressemitteilung von Nin...
Hier geht es zur News Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Re: Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Gerüchte sprechen von einer 2D-HD-Neuauflage von CHRONO TRIGGER. Das wäre toll, endlich eines der besten japanischen Rollenspiele in deutscher Übersetzung zum ersten Mal in Deutschland veröffentlicht - ich wäre Käufer am Tag der Veröffentlichung!
Re: Nintendo: Schon morgen - Neues Direct-Event mit frischen Switch-Spielen angekündigt
Chrono Trigger gab es nie in Deutschland?
-
- Persönliche Nachricht:
2D-HD? Ich kann die Engine nicht mehr sehen. Gebt uns doch einfach die schon vorhandene Steam Fassung?
Ok, die habe ich ja schon. Von daher ist es mir so oder so egal.
CT wäre jetzt auch echt nichts, wofür ich auf ne Direct hoffen bräuchte. Da wäre mir schon ein F-Z.... wichtiger.
Ok, die habe ich ja schon. Von daher ist es mir so oder so egal.
CT wäre jetzt auch echt nichts, wofür ich auf ne Direct hoffen bräuchte. Da wäre mir schon ein F-Z.... wichtiger.
Ich hatte mir wg. defektem Modul die Steam-Version gekauft, aber nach der anfängl. Kritik auf wait gelegt und vergessen.
Scheint ja gepatcht zu sein, kennst Du die Version?
Eine offizielle deutsche Übersetzung gibt es schon seit vielen Jahren über die IOs Version. Ist auch sehr gelungen.
Nein, die kenne ich nicht. Aber dein Profilbild kommt mir sehr bekannt vor. Das ist doch Dr. Zook aus den Hägar-Comics! Sehr geil! ^^
Upps. Dann will ich meine Unkenntnis mal damit rechtfertigen, dass ich Smartphones, Tablets, etc. grundsätzlich nicht zum Zocken benutze. Das ist Schmutz, das fasse ich nicht an! Zumindest wäre es dann weiterhin auf Konsole die erste Veröffentlichung mit einer deutschen Übersetzung, ist doch auch was wert!
Und wenn die Übersetzung, wie du sagst, gelungen ist, wäre das doch super und man könnte sie leicht übernehmen. Her damit!
Wünschenswert wäre etwas Neues von Donkey Kong, am allerbesten in 2,5D wie zB das letzte Kirby oder 3D wie DK64. Auf der Switch gibt es mit Tropical Freeze nur einen Wii U-Port. Es wird endlich mal Zeit, aber ich denke, dass ich da wieder enttäuscht werde.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Mal kurz nachschauen welches Wii-U Spiel es noch nicht auf die Switch geschafft hat.
...
Muss zugeben, ich hab das nur ein Mal gespielt vor 20 Jahren oder so und das war über einen SNES Emulator. Von daher wusste ich nicht wie das wo released wurde.
Ist das denn einfach die alte SNES Fassung? Oder so ein elender Mobile Rückport?Khorneblume hat geschrieben: ↑20.06.2023 23:22 2D-HD? Ich kann die Engine nicht mehr sehen. Gebt uns doch einfach die schon vorhandene Steam Fassung?
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich würd Chrono Trigger in 2D-HD wahrscheinlich schon mal ne Chance geben. Ich hab immer mal überlegt mir ne SNES Cartridge zu besorgen, aber in dem Fall würd ich dann vielleicht doch bei einem Remake zugreifen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Steam Fassung basiert auf der Mobilen Fassung von 2011, allerdings mit den Neuerungen der DS-Fassung und zusätzlichen Verbesserung zwecks Grafikmodi. 2018 gabs wohl auch nochmal einen großen Patch mit allerlei Verbesserungen.
Und das alles für 15€ vs. vermutlich Vollpreis für die 2D-HD Variante.
Und das alles für 15€ vs. vermutlich Vollpreis für die 2D-HD Variante.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch die Steam Version.
EDIT: ach, ich habe Khorneblume übersehen.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 21.06.2023 09:55, insgesamt 1-mal geändert.