cM0 hat geschrieben: ↑21.06.2023 21:34
@Rettel: Ob ich greyparser zitiere, oder jemand anders, tut nichts zur Sache, denn dass ich jemanden anspreche, hat erstmal keinerlei Konsequenz, also keine Sperre, Verwarnung oder ähnliches. Es ist lediglich ein darauf aufmerksam machen, dass auch sein Ton nicht angemessen ist. Ein Zitat dient hauptsächlich dazu, dass Leute benachrichtigt werden und meinen Text lesen.
Dass ich das nicht nur auf greyparser beziehe, sollte im letzten Absatz deutlich werden, in dem ich bewusst alle anspreche. Trotzdem war greyparser sowohl in diesem Thread (siehe Zitat im vorherigen Post), als auch neulich im Armored Core 6 Thread bereits an der Grenze der Regeln. Als Beispiel sei dieser halb zensierte Teil genannt, https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5730447 oder auch weitere, gegenüber Usern aus meiner Sicht herabwürdigende und teils auch provokante Beispiele, die noch dazu alle Off Topic waren im gleichen Thread.
Ja die Wortwahl war sehr barsch für ein Forum in dem auch Minderjährige lesen können, da hätte ich mich zurückhalten können, allerdings finde ich nicht dass man das gleichsetzen kann mit Ad Hominem oder persönliche Beleidigungen oder Provokationen.
Ich habe Khorneblume und Levi für ihre Aussagen gemeldet, bringt zwar eh nichts aber was solls.
Ich finds nachwievor hinterhältig dass Khorneblume mir unterstellt ich hätte was beleidigendes wegeditiert und dass Levi nicht mal das Rückgrat hat zu sagen, dass sich sein Post eben NICHT auf etwas wegeditiertes bezogen hat, zeigt für mich auch einfach deutlich was für einen Charakter er hat.
Les doch einfach mal den Thread wie sie sich dort ungehemmt beömmeln, du schreibst dort doch selbst mit und jetzt machst du hier einen auf objektiven Moderator, ich bitte dich.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... art=538200
Das ist am Ende einfach nur eine Mob-Dynamik die hier von Stammusern zum Ausdruck gebracht wird und dass ich dabei genervt geantwortet habe dass man hier nicht vernünftig diskutieren kann, könnte man unter dem Aspekt vielleicht sogar nachvollziehen, wenn man sich in meine Schuhe hineinversetzt. So kommt mir das eher wie Cherrypicking vor.
Wenn der User (der 9 Beiträge pro Tag schreibt), in die Diskussion reingrätscht und meint ich hätte zu viel Zeit, während wenig später Khorneblume ein völlig unabhängiges Meme schickt, mit dem einzigen Ziel mich lächerlich aussehen zu lassen. Dann halte ich es für ziemlich kleinkariert dass du ausgerechnet meine genervte, aber nicht direkt persönlich werdende Reaktion dafür anprangerst, während du das Verhalten der beiden unkommentiert lässt.
Dann muss ich leider so direkt sein und dir mitteillen dass du für mich als Mod einen befangenen Eindruck machst, aber wie gesagt, da es um mich geht, hat die Aussage wohl kein Gewicht.
Edit: ich habe meinen Beitrag jetzt allein schon 2x editiert, um die rote Farbe raus zu kriegen die ich durch das zitieren deines Beitrags, versehentlich in meinen Beitrag gebracht habe. Nun stell dir mal vor ich erwähne das extra, weil man mir versucht hat dreisterweise einen Strick draus zu drehen.
Edit2: diverse Tippfehler behoben.