Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.06.2023 17:48
Auch wenn du keine Diskussion über die Wortbedeutung anreißen willst, stützt du deine gesamte Argumentation auf eben jener Wortbedeutung.
Kunden haben nun einmal ein Produkt von Firma A gekauft.
Firma B ändert nun, viele Jahre später, Teile am Produkt.
Kunden können nicht mehr auf das Original-Produkt zugreifen, das sie ursprünglich erworben haben (zumindest auf Steam).
Aber weil
du die Änderungen für vernachlässigbar hälst, hat auch keiner der Kunden das Recht sich aufzuregen ... vor allem wenn sie den falschen Begriff benutzen, über dessen Wortbedeutung du keine Diskussion anreißen willst. Aber es trotzdem tust.
Ich will keine Diskussion, dass Zensur eigentlich nur vom Staat ausgeht, und bei solchen Dingen wie geänderten Videospielen überhaupt nicht zum Tragen kommt.
Wenn man das aber offenbar neuerdings so nutzen will, ist es HIER dann trotzdem Quatsch, weil nachträgliche Änderungen am Spiel durch die Verantwortlichen, die auch noch auf eigenen Wunsch passiert sind, ohne eine Shitstorm oder andere extrinsische Einflüsse gehabt zu haben drei mal keine Zensur sind. Es geht nicht darum, ob ich die Änderungen für unwichtig halte, sondern dass diese Änderungen keine Zensur darstellen.
@Testuser
Und wessen Xter Mehrfachaccount bist diu jetzt wieder? Meine Güte, könnt ihr euch nicht mal andere Orte zum Ablassen von wirren Meinungen suchen?
Wenn Musk Sony kauft und aus Last of Us ne Hetero Love Romance machen will, ist das auch keine Zensur, sondern einfach nur Blödsinn.