Tja Zeiten sind eben für alle schwer.die-wc-ente hat geschrieben: ↑29.06.2023 19:32das ist aber bei vielen spielen so.Die Rabatte sind allerdings nicht mehr so üppig wie noch vor paar Jahren, 50% statt 75% usw.
Terraria war damals mit 75% rabatt im angebot. seit einigen jahren sind 50% das höchste - für ein 12 jahre altes spiel.
Elden Ring hat 25%, aber da warte ich auf 50%, wenn es nie kommt, dann halt nie.
Das mit den Blitzangeboten hatte halt den Nachteil, das sman ständig dabei sein musste oder irgendwelche Benachrichtungen brauchte. Ich finds jetzt eigentlich besser, Sale starte, man schaut ob was gutes dabei ist, und wenn nicht dann halt nicht und man hat keinen Stress irgendwas zu verpassen.
Jeder von uns hier könnte sich die Spiele auch mit weniger Rabatt oder zum Vollpreis kaufen und wahrscheinlich hat auch jeder mehr als er oder sie spielen kann, man häuft einfach nur an durch diese Sales. Ich machs inzwischen eher so, dass wenn ich wirklich Bock auf ein Spiel hab, kauf ichs halt. Wenns grad n Sale gibt, toll, wenn nicht dann eben Normalpreis. Das Angebote geiern wird mir irgendwie zu nervig.