Assassin's Creed: Angeblich bekommt einer der besten Serienteile ein Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed: Angeblich bekommt einer der besten Serienteile ein Remake
Ubisoft setzt für die Zukunft noch stärker denn je auf Assassin's Creed und dabei soll auch ein Teil helfen, den viele Fans noch gut im Gedächtnis haben: Assassin's Creed 4: Black Flag. Angeblich soll sich ein Remake zum Piraten-Abenteuer in Entwicklung befinden. Auch wenn die Geschichte rund um Protagonist Edward Kenway nicht zwingend den Höhepunkt der Assassinen-Saga darstellte, so gehören vor a...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Angeblich bekommt einer der besten Serienteile ein Remake
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Angeblich bekommt einer der besten Serienteile ein Remake
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Angeblich bekommt einer der besten Serienteile ein Remake
Ich mag die Spiele nicht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Fühle ich - geht mir ebenso.
Irgendwer wird sich bestimmt richtig freuen das ein Klassiker unter den vom Kirchturm hüpf Spielen eine Neuauflage bekommt.
Wer möchte schon neue Ideen und Spiele?
Das tut auch Not. Ich fand gelinde gesagt sämtliche Charakter Modelle voll daneben.
Die Seegefechte in Black Flag waren schon gut gemacht und auch recht einzigartig. Der Rest war hingegen nur ein typisches AC, das bräuchte ich nicht noch einmal.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
äh... ich ?!Wer möchte schon neue Ideen und Spiele?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet das schlechteste Piratenspiel.
Ich hoffe doch, dass denen nicht schon die interessanten historischen Ereignisse und Epochen ausgegangen sind.
Ich hoffe doch, dass denen nicht schon die interessanten historischen Ereignisse und Epochen ausgegangen sind.
Nimmt man da jetzt da die Trümmer von Skull & Bones und verwertet die
Och ja, ich freue mich durchaus Wobei die Reihe leider immernoch einen so großen Übersättigungseffekt hat, dass ich ein Remake nicht wirklich brauche. Black Flag zähle ich zu den absoluten Highlights, von daher nehms ichs trotzdem.ZackeZells hat geschrieben: ↑03.07.2023 16:32 Irgendwer wird sich bestimmt richtig freuen das ein Klassiker unter den vom Kirchturm hüpf Spielen eine Neuauflage bekommt.
Was die Kirchtürme angeht, hat Teil 4 auch definitiv die kleinsten
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Hab Black Flag vor Kurzem zum ersten Mal gespielt, weil ich das Setting absolut liebe. Ist wirklich unerträglich. No offense, aber keine Ahnung wie man das spielen kann
Piratenspiel - Möglichkeit neue Schiffe zu bekommen = kein Piratenspiel
Und dazu die Karte mit ihren 500 "Geheimnissen". Mapsymbolflut, keine Erkundungsreize.
Einfach mal ein Pirates in hübsch, Ego oder 3rd Person. Kein Multiplayer Blödsinn. Gutes Lootsystem. Düster.
Dieses Genre/Thema/Szenario ist so perfekt für ein richtig gutes Spielerlebnis und keiner kriegt es tatsächlich hin.
Ein Remake hiervon? Ne danke.
Und dazu die Karte mit ihren 500 "Geheimnissen". Mapsymbolflut, keine Erkundungsreize.
Einfach mal ein Pirates in hübsch, Ego oder 3rd Person. Kein Multiplayer Blödsinn. Gutes Lootsystem. Düster.
Dieses Genre/Thema/Szenario ist so perfekt für ein richtig gutes Spielerlebnis und keiner kriegt es tatsächlich hin.
Ein Remake hiervon? Ne danke.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Remakes gegenüber durchaus positiv eingestellt, aber in dem Fall find ich es bescheuert.
10 Jahre später und statt eines venünftigen Nachfolgers haben wir einen Mikrotransaktions-MP-Ableger in der Entwicklungshölle und von dem Team des es verkackt hat jetzt ein Remake.
10 Jahre später und statt eines venünftigen Nachfolgers haben wir einen Mikrotransaktions-MP-Ableger in der Entwicklungshölle und von dem Team des es verkackt hat jetzt ein Remake.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da ich davor (und danach) die AC Spiele gar nicht oder kaum gespielt habe, fand ich den Teil am Besten.
Hat mich damals sehr angesprochen, auch wenn das typische Ubi-Zeugs genervt hat.
Wenn man da mehr Abwechslung reinbringt und alle Inseln irgendwie besuchbar macht, wäre es ein Remake eines ACs welches ich eventuell spielen würde.
Ein direkter Nachfolger in dem Setting wäre aber wohl besser gewesen.
Hat mich damals sehr angesprochen, auch wenn das typische Ubi-Zeugs genervt hat.
Wenn man da mehr Abwechslung reinbringt und alle Inseln irgendwie besuchbar macht, wäre es ein Remake eines ACs welches ich eventuell spielen würde.
Ein direkter Nachfolger in dem Setting wäre aber wohl besser gewesen.
Ich fand das Spiel damals ganz gut, wenn auch nicht als AC-Spiel, aber ich brauche keine Neuauflage.
Warum muss denn überhaupt AC drauf stehen? Wieso nicht einfach eine neue Singleplayerstory mit einem vernünftigen Piratensetting? Etwas düster, Inseln entdecken und erkunden, Kämpfe zu Land und zu See, ... Da wäre so viel Potential drin. Ich verstehe es nicht. Das ist das, was Skull & Bones eigentlich hätte werden sollen.
Warum muss denn überhaupt AC drauf stehen? Wieso nicht einfach eine neue Singleplayerstory mit einem vernünftigen Piratensetting? Etwas düster, Inseln entdecken und erkunden, Kämpfe zu Land und zu See, ... Da wäre so viel Potential drin. Ich verstehe es nicht. Das ist das, was Skull & Bones eigentlich hätte werden sollen.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
die Piratenwelt in Ratchet and Clank war mega
zusammen mit meiner Liebe zu Fluch der Karibik und der vollumfänglichen Abwesenheit brauchbarer Spiele in dem Setting, wäre ich bald gewillt... aber... naja... scheiß Ubisoft
#staatlichanerkannterubisofthater
zusammen mit meiner Liebe zu Fluch der Karibik und der vollumfänglichen Abwesenheit brauchbarer Spiele in dem Setting, wäre ich bald gewillt... aber... naja... scheiß Ubisoft
#staatlichanerkannterubisofthater
Zuletzt geändert von str.scrm am 04.07.2023 11:38, insgesamt 1-mal geändert.