Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch diesen Monat bekommt Dead by Daylight eines der wohl heiß erwartetsten DLCs seit langem. Mit Nicolas Cage schickt Behaviour Interactive einen der bekanntesten Schauspieler der Welt in den Nebel.  Aber auch wenn das DLC erst ab Ende Juli erhältlich sein wird, könnt ihr schon jetzt die ersten Runden auf dem offiziellen Testserver mit ihm spielen. Im Folgenden geben wir euch alle wichtigen Infos...

Hier geht es zur News Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Beitrag von Solon25 »

Wurde schon im XBox Showcase gezeigt, auch eine Szene mit ihm. Cage war selber auf der Bühne, sympathischer Auftritt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
4P|Kevin
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2023 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Beitrag von 4P|Kevin »

Solon25 hat geschrieben: 06.07.2023 16:43 Wurde schon im XBox Showcase gezeigt, auch eine Szene mit ihm. Cage war selber auf der Bühne, sympathischer Auftritt.
Ja, ich finde die Kooperation von Behaviour/Dead by Daylight mit Nicolas Cage auch echt cool. Freue mich auf den DLC und werde dann wohl auch mal ein paar Runden als Cage drehen!
Zuletzt geändert von 4P|Kevin am 06.07.2023 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Beitrag von Solon25 »

Ich habe das Spiel nicht. Zu spät aufmerksam geworden und dann waren es mir zu viele DLC's die schon da waren.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Nicolas Cage als Überlebender mit Meme-Potenzial

Beitrag von nawarI »

Ist er aufgrund eines bestimmten Horrorfilms da drinnen / Hat er überhaupt mal in ernstzunehmenden Horrofilmen mitgespielt? Oder ist das eher so ne allgemeine Sache, weil er eine lebende Legende ist?
Wäre dies eine Renfield-Anspielung, müsste er ja ein neuer Bösewicht sein. :D
Antworten