Zuletzt immer um 290€. 270€ ist schon selten, aber vielleicht klappt es jetzt beim Prime Day.schockbock hat geschrieben: ↑06.07.2023 17:07Das Ding wird doch schon seit geraumer Zeit verscherbelt, jetzt wo die 7er-Chips draußen sind.
Für im Bereich um 270 kannst du da sicher zugreifen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ist es in einer Pfanne nicht deutlich heißer als so eine CPU wird? Reichen da schon 80°? Ich hoffe deine CPU hat keine 100°.schockbock hat geschrieben: ↑06.07.2023 17:15 Weiß nicht, aber auf meiner CPU könntest du unter Last 'n Ei braten, wenn auch ein sehr kleines. Ein Wachtelei vielleicht.
Ein Hühnerei braucht keine 100 Grad. Irgendwo zwischen 60-70° stockt das Eiweiß und nur ein paar Grad darüber auch das Eigelb.
Eiweiß stockt ab 60 Grad:)
Edit da war einer schneller:)
Edit da war einer schneller:)
Zuletzt geändert von Eirulan am 06.07.2023 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, bei 100° (hier darf das Leerzeichen tatsächlich weggelassen werden ) beginnt Öl zu verbrennen. Das war der Ausgangsgedanke für den Gag. Und soweit ich weiß, beginnen Proteine bei um die 50° zu denaturieren, also könnte das schon was werden, denn: Ja, der verbaute 5800X (ohne 3D) ist als Hitzkopf bekannt und kann schon mal die 90er-Marke knacken. Bisher hab ich mich ja auch erfolgreich davor gedrückt, einen dickeren Prozessorkühler draufzubauen. ^^
Sie sehen hier den ehemaligen Bürgermeister von Hartlepool.
https://11freunde.de/artikel/affentheat ... ol/8745831
-
- Persönliche Nachricht:
Goldfisch besiegt Elden Ring Boss.
Das klingt beknackt genug um eine News daraus zu machen.
Das klingt beknackt genug um eine News daraus zu machen.
Seltsames Video. Der Fisch hängt die ganze Zeit auf "L" aber macht irgendwelche Aktionen? Oder versteht ich das nur nicht? Und da steht was von "ZR" ist das nicht von Nintendo? Da gibts das Spiel doch gar nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es auch Fake. Influencern ist grundsätzlich nicht zu trauen.
Blubb Blubb
-
- Persönliche Nachricht:
Goldfische haben einen Goldständer.
Diablo 4: Macht, was Diablo 4 macht
Heißes Rennen zwischen Amazon und Diablo 4.
Wollen wir wetten abschließen, wie viele Amazon News es zum Prime Day gibt? Also am 11. und 12. Juli? Ich sage insgesamt 17 Stück.
Wollen wir wetten abschließen, wie viele Amazon News es zum Prime Day gibt? Also am 11. und 12. Juli? Ich sage insgesamt 17 Stück.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht: