![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Darüber hinaus... Trails into Reverie gefällt mir ganz gut bisher. Schöner, und zur Abwechslung mal sehr actionreicher Anfang, wo die meisten Trails of Cold Steels ja eher gemächlich in den Plot starten. Scheint aber auf Steam (bei anderen Fassungen keine Ahnung) einen Bug zu geben, der Link-Attacken betrifft. Wenn man nicht sofort auf die gewünschte Taste hämmert, verstreicht die Link-Attacke nämlich ungenutzt. Gibt zumindest schon einen Fan Fix dafür, aber dennoch für viele wahrscheinlich bisschen störend.
Nach wie vor buhlt allerdings auch Neo: The World Ends with you um meine Aufmerksamkeit, was ich einfach unfassbar gut finde. Allein was sich dank der ganzen Pins an Möglichkeiten ergeben... wann hat SE jemals so viel Tiefgang für ein Kampf- und Skillsystem geschaffen? Dazu noch die ganzen anderen Werte, Kleidung, Essen, und keine Ahnung was man noch alles beachten kann. Obendrauf noch die geradezu perfekt implementierten Nebenaufgabe, in Verbindung mit einem wunderbaren Social Status Fenster, wo ich praktisch mit jedem wichtigen NPC der Stadt irgendeinen Bonus erspielen kann, genug Fähigkeiten-Punkte vorausgesetzt. Mir unbegreiflich warum über dieses Spiel so wenig gesprochen wurde.