Hallo zusammen,
ich bräuchte da mal hilfe. Ich möchte ganz gerne Mp3 oder auch Filme mit meinem NDS Lite abspielen, welche Karte kann ich dazu nutzen???
Ich hab imo 2 in meiner engeren Auswahl, bräuchte dazu allerdings noch ein paar Informationen bzw Erfahrungsberichte.
Die eine Karte ist die N-Card, die hat nen festen Speicher, scheint aber relativ einfach zu sein und des andere wär die Supercard die eigentlich mehr ein Adapter ist.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Brauche Informationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich würde das normale gerät nehmen
es kommt ja auch von Nintendo
und nicht von anderen herstellern
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-MP3-Pl ... 852&sr=8-1
es kommt ja auch von Nintendo
und nicht von anderen herstellern
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-MP3-Pl ... 852&sr=8-1
hm, danke für Deine Antwort und für den Link, allerdings ist des nicht ganz das wonach ich gesucht habe.
Wie schon erwähnt, ich möchte ja auch Filme damit schauen können und da es sich dabei ja nur um einen Mp3-Player (der noch nicht einmal wirklich fürs NDS ist) handelt, kann ich damit nicht soviel anfangen.
Jetzt hab ich gestern rein zufällig bei einem Bekannten die N-Card gesehen und hab ihn direkt danach ausgequescht. Er ist damit vollkommen zufrieden. Ne einfache Handhabung, es schaut nichts aus den Slots heraus (auch nicht aus der Lite^^), ich denke das ich die mir wohl ebenfalls zulegen werde.
Aber trotzdem danke für Deine schnelle Antwort
Wie schon erwähnt, ich möchte ja auch Filme damit schauen können und da es sich dabei ja nur um einen Mp3-Player (der noch nicht einmal wirklich fürs NDS ist) handelt, kann ich damit nicht soviel anfangen.
Jetzt hab ich gestern rein zufällig bei einem Bekannten die N-Card gesehen und hab ihn direkt danach ausgequescht. Er ist damit vollkommen zufrieden. Ne einfache Handhabung, es schaut nichts aus den Slots heraus (auch nicht aus der Lite^^), ich denke das ich die mir wohl ebenfalls zulegen werde.
Aber trotzdem danke für Deine schnelle Antwort