Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich zunächst Steam mit dem Summer Sale und nun auch PlayStation mit den Sommer-Angeboten bei dem Kampf um die günstigsten Preise unterbieten wollen, fährt der Epic Games Store wieder die Gratis-Schiene.
 
Wie (fast) jede Woche gibt es dabei zwei kostenlose Spiele im Online-Store, die ihr euch ab sofort und bis zum 27. Juli um 16:59 Uhr herunterladen und danach dauerhaft genießen könnt. Na...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Beitrag von die-wc-ente »

greift zu bevor es andere tun ;)

epic-fail-store... :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Beitrag von Solon25 »

Da greif ich lieber im Supermarkt in die Grabbelkiste^^ Ich gucke mir nicht mal an was die verschenken.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Beitrag von X5ander »

Elder Scrolls schaue ich mal rein, nächste Woche das Homeworld ist aber ganz interessant, dass schaue ich mir auch mal an. Zumindest mal wieder etwas bessere Wochen, nachdem zugegeben die letzte Zeit viel Mist kam. :-)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele ab sofort verfügbar - nur für kurze Zeit

Beitrag von die-wc-ente »

Solon25 hat geschrieben: 21.07.2023 14:02 Da greif ich lieber im Supermarkt in die Grabbelkiste^^ Ich gucke mir nicht mal an was die verschenken.
da kann man tatsächlich mal was gutes finden - also in so ner grabbelkiste.
Antworten