Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Was ist noch schlimmer als Windows Betriebssysteme?

Abgebrannte Brandmauern...
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Irgendwo in der Vergangenheit habe ich doch schon einmal was davon gelesen, dass sich die Konservativen eine Zusammenarbeit mit den Rechten vorstellen können. Mal Herrn von Papen... äääh, ich meine Herrn Merz fragen, ob ihm das irgendwie bekannt vorkommt.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Meine OEM Windows 10 Lizenz macht keine Probleme, aber den 5€ Volumenkey von Office konnte ich nicht retten, der Support hat mich wegen Volumenkey an den Unternehmen Support weitergeleitet, aber dafür braucht man ein Unternehmenskonto um sich anzumelden.

Naja, hab n neuen Key gekauft. Der ging dann nicht, also dem Support des Händlers geschrieben aber in der zwischenzeit ne richtige Lizenz besorgt, zwar günstiger, aber nicht SO günstig. Das hat dann funktioniert. Danach meldete sich der Support mit nem Ersatzschlüssel.

Falls also jemand nen Office 2021 Key braucht ohne Gewähr, dass der funktioniert, gern ne PM. :D
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ich hatte dann anschließend - glaube ich - 'n Key gekauft, der auf dem MS-Account einzulösen war. Weswegen ich jetzt mal die stille Hoffnung hege, dass DIESES Office den nächsten Systemwechsel überlebt.

Der Key kam 'n Zwanni oder so.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 23.07.2023 22:24 Ich hatte dann anschließend - glaube ich - 'n Key gekauft, der auf dem MS-Account einzulösen war. Weswegen ich jetzt mal die stille Hoffnung hege, dass DIESES Office den nächsten Systemwechsel überlebt.

Der Key kam 'n Zwanni oder so.
Ich habe erst ne professional plus gekauft und dann ne home & business. Bei beiden gabs den gleichen key und die gleiche setup datei, vielleicht hätte mich das warnen müssen :D Aber bei 5€...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

"Der Milliardär will aus Twitter eine "App für alles" machen, eine App voller Verlockungen, so wie Wechat in China."

Au ja, künftig also nicht nur eine Plattform für Nazis und Querdeppen, sondern auch mit eingebauter Überwachung durch den großen Zampano.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zauber-SSD was here.
Pingu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu »

Khorneblume hat geschrieben: 23.07.2023 21:34 Abgebrannte Brandmauern...
Jetzt hat er sie ja wieder aufgebaut, obwohl ja eigentlich niemand die Absicht hatte eine Mauer...
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Den Plan einer All-in-One-App hatte er schon häufiger. Er will auch die Änderung vom Logo schon früher ins Auge gefasst haben. Im Sinne einer größeren App mag das vielleicht wirtschaftlich nachvollziehbar sein, der Name Twitter und das Logo sind dennoch bereits verankert und eine Änderung stellt eine Risiko dar - auch in Betracht seiner Außenwirkung bei Twitter. ...andererseits, wie man bei Twitter mitbekommt, ist Image und Außenwirkung kein Thema, mit dem sich Elon Musk großartig zu beschäftigen scheint, im wirtschaftlichen Sinne. :x_shrugging:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die sogenannte Mauer ist jetzt nur noch ca. 30cm hoch. :steinigen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wobei... das sind immer noch 30cm mehr Substanz als bei SSD Mythen.

Galileo Mystery klärt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Der Workshop: "Wie winde ich mich wie ein Aal, wenn ich mich mal vertan habe", ist offenbar nicht sonderlich gut.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Es gibt auch so wenige Aale.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Die wurden alle von Aale-Dieter verkauft.
Antworten