Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der letzte Patch von Diablo 4 für Frust und Unverständnis in der Community gesorgt hatte, äußert sich nun Blizzard selbst zu ihrem jüngsten Update. Dabei gibt das Team ein mutmachendes Versprechen für die Zukunft ab. So verstünde man die Frustration, auf die der Patch bei den Spielern stieß, wohl nicht nur gut – gleichzeitig habe man auch das eigene Ziel verfehlt.
Diablo 4: Entw...

Hier geht es zur News Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Akabei2 »

"Wir wissen, es ist schlecht. Wir wissen, es macht keinen Spaß".

Wir hauen den Patch aber trotzdem erstmal raus, vielleicht fällts ja niemandem auf.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Sylver001 »

Iwie fühle ich mich an:

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff [klong],

ich weiß, das ist nicht klug! [klong]

Scheiß drauf, solang es Spaß macht, [klong]

Good Bye und guten Flug!"

erinnert..
Zuletzt geändert von Sylver001 am 24.07.2023 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Bachstail »

Das tolle ist, viele der in der News angesprochenen und von Spielern heißersehnten Änderungen gibt es laut Blizzard erst mit Season 2, zum Beispiel die Stash Tabs, die erhöhte Kapazität von Elixieren und die Generalüberholung der Resistenzen und Schadensreduzierung im Allgemeinen und da eine Season drei Monate dauert, wird man da eine ganze Weile warten müssen.

Und die Buffs für Zauberer und Barbaren soll es auch erst in ein paar Wochen geben, wohl aber noch vor Season Zwei.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Pingu »

Sylver001 hat geschrieben: 24.07.2023 14:37 Iwie fühle ich mich an:

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff [klong],

ich weiß, das ist nicht klug! [klong]

Scheiß drauf, solang es Spaß macht, [klong]

Good Bye und guten Flug!"

erinnert..
SchleFaz bzw. KulFaz geht ja in die Richtung, aber irgendwie schade, dass es sowas nicht öfter gab, wo der Film daraus bestand, dass andere einen Film schauen und dumme Sprüche dazu machen. Quasi Let's Watch, statt Let's Play.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Sylver001 »

Pingu hat geschrieben: 24.07.2023 16:48 SchleFaz bzw. KulFaz geht ja in die Richtung, aber irgendwie schade, dass es sowas nicht öfter gab, wo der Film daraus bestand, dass andere einen Film schauen und dumme Sprüche dazu machen. Quasi Let's Watch, statt Let's Play.
Yoah.. aber mir gings um den Kontext dieser Szene als passende Untermalung zum Blizz äußert sich. Speziell das: "Ich wusste das wir alle sterben können, aber ich habs trotzdem getan."
Zuletzt geändert von Sylver001 am 24.07.2023 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von F.S.M. »

Ich bin nicht wirklich im Thema und fände es schön, wenn man vielleicht im ersten Absatz nochmal ganz kurz erläutern könnte, worum es eigentlich geht? Also scheinbar irgendwas mit Nerfs, aber wäre nett wenn ihr da noch kurz Kontext geben könntet außer "all unzufrieden"

Bild
Bild
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von greenelve2 »

F.S.M. hat geschrieben: 24.07.2023 21:19 Ich bin nicht wirklich im Thema und fände es schön, wenn man vielleicht im ersten Absatz nochmal ganz kurz erläutern könnte, worum es eigentlich geht? Also scheinbar irgendwas mit Nerfs, aber wäre nett wenn ihr da noch kurz Kontext geben könntet außer "all unzufrieden"
Nahezu alle Klassen und Builds werden abgeschwächt, mit der Saison gibt es neue Sachen, mit denen man stärker wird. Wer Saison spielt, kann dadurch quasi wieder auf das alte Powerlevel kommen, alle andere schauen in die Röhre.

Der umfassende Nerf auf seiten der Spielerschaft kommt generell nicht gut an. Chars werden auch mehr Glasscannon durch die Änderungen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von F.S.M. »

Danke!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Tungar20 »

Bachstail hat geschrieben: 24.07.2023 16:43 Das tolle ist, viele der in der News angesprochenen und von Spielern heißersehnten Änderungen gibt es laut Blizzard erst mit Season 2, zum Beispiel die Stash Tabs, die erhöhte Kapazität von Elixieren und die Generalüberholung der Resistenzen und Schadensreduzierung im Allgemeinen und da eine Season drei Monate dauert, wird man da eine ganze Weile warten müssen.

Und die Buffs für Zauberer und Barbaren soll es auch erst in ein paar Wochen geben, wohl aber noch vor Season Zwei.
du ganz ehrlich, schon seit 2007 erinner ich mich daran, wie beschissen langsam blizzard ihre Spiele patcht. Nur damals hatte man sich immerhin noch gedanken darüber gemacht, ob das gut geht oder nicht :Blauesauge:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Mutmachendes Versprechen - Blizzard äußert sich zum letzten Patch

Beitrag von Bachstail »

Tungar20 hat geschrieben: 25.07.2023 13:48du ganz ehrlich, schon seit 2007 erinner ich mich daran, wie beschissen langsam blizzard ihre Spiele patcht. Nur damals hatte man sich immerhin noch gedanken darüber gemacht, ob das gut geht oder nicht :Blauesauge:
Da hast Du recht, wobei ich behaupte, dass es kaum solch schlechte Patches gab, wie diesen hier.

Immerhin musste Blizzard einen Notfall-Campfire-Stream abhalten, sowas tun sie normalerweise nicht (es gibt oftmals nichtmal Blue Posts), also war die Hütte schon ganz schön am Brennen.
Antworten