Verkaufszahlen: Sony zieht in Deutschland an Nintendo vorbei

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jedes Kind stolpert zuerst mal, bis sie sich von alleine mal richtig bewegen kann.
Denke mal, das so ziemlich bald die Hüllen fallen werden bezüglich der PS3.
Was nicht heisst, das die Kunden dann drauf anspringen würden, aber ein Schritt wäre erst mal, die guten Exklusivteile auch gut rauszubringen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bela22 hat geschrieben:Jedes Kind stolpert zuerst mal, bis sie sich von alleine mal richtig bewegen kann.
Denke mal, das so ziemlich bald die Hüllen fallen werden bezüglich der PS3.
Was nicht heisst, das die Kunden dann drauf anspringen würden, aber ein Schritt wäre erst mal, die guten Exklusivteile auch gut rauszubringen ^^
Sehe ich auch so.
Ich warte eig. schon die ganze Zeit au MGS4, Tekken 6, GT 5 und FF XIII die werden 100 % gekauft also meine unterstützung haben sie.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Meine auch, ausser Tekken und GT5 ^^
Steh auf gekloppe und rumfahrerei nicht ^^
Metal Gear, Final Fantasy und LBP sind bei mir hoch in der Liste ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lbp... das einzige spiel was ich bisher recht faszinierend an der ps3 finde... ansonsten nur aufgewärmtes...
mgs4...
ff 4129347 . die serie hat schon vor langer zeit seinen reiz verloren, und wird von mal zu mal schlechter
gt5xyz...
teken6
und dann sagen die leute die anderen konsolen hätten nur neuauflagen alter spiele...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja glaubst du wenn ein Nachfolger erscheint, das sich damit nur die Zahl auf dem Cover weiter Entwickelt, oder was??? :lol: :lol: :lol:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Möchte mal betonen, dass ich nicht direkt ein XBoxler bin. Ich hab ne Wii, ne 360 und ne Playsi3. Nebenbei zocke ich mitunter PC, das aber selten. Zocken iss halt DAS Hobby und ich hab nen normalen Job und investiere entsprechend mehr ins Hoby als vielleicht ein Schüler oder Student oder jemand, für de gaming mehr so nen Spaß am Rande ist. Ich versteh auch nicht wieso man mich als BoxFan anflamt obwohl ich ganz klar schreibe, dass ide Verkaufszahlen rein garnix über die Qualität aussagen. Ich selbst erwarte FFXIII sehnsüchtigst und MGS4 sowie RE5 auch. Aber das hat halt nix mit Verkaufszahlen zu tun und Sony betreibt grade ziemliche Volksverdummung was die Pressemiteilungen von den grandiosen Siegen angeht. So grandios ist das alles nämlich nicht. Ich frage mich ob es die Gamer jemals schaffen kritische Worte einfach objektiv zu bewerten. Manchmal denke ich, das es schlimmer ist die Konsole eines Fans zu beschimpfen als dessen Mutter. Meine Güte...Augen auf - das iss doch alles nicht so schlimm. Es gibt gute Games auf jeder Plattform. Ganz egal welche Konsole sich nun am besten Verkauft. und wenn Sony wirklich weltweit Schlusslicht bleibt...was wäre dann? Ein paar Exklusivtitel fallen weg (iss ja schon passiert), es kommen eben nicht so viele Spiele wie für die Vorgänger...und sonst? Es komen für de normalen gamer immernoch genug Titel um Spass zu haben!
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

sonyman444 hat geschrieben:@ bayer
analysten glaub ich erstmal nichts,
jedenfalls nicht, bis es sich nicht bewahrheited hat
Hauptsache du hast den Analytikern von Sony geglaubt die meinten man würde keine PS3 mehr im Regal finden sobald die Konsole in den Läden steht!
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja Blekle, das iss jetzt aber auch gemin, sonys erklärtes Ziel war´s, dass jeder der e PS3 will am ersten Tag eine bekommt und das haben sie geschafft. Sony ist sogar so erfolgreich, dass das nach mehr als einem Jahr noch klappt. Also ich würde das eher als den grössten logistischen Erfolg der Videospielgeschichte verkaufen ääääh sehen.

^^

(und ^^ steht für Ironie)
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop, Sony Ziel war's auch, das der gerenderte Motorstorm trailer aus der E3 05 mit 1080p und 120 FPS (lol) nur zeigen sollte, wie leistungsstark der CELL ist und was er eigentlich berechnen kann.

Ich freue mich schon auf Motorstorm 2.. irgendwann werden sicher die 120 FPS und 108op erreicht, ich mein, es ist ja die CELL Power oder, die Programmierer brauchen halt nur mehr zeit, lol.

Allein an diesem beispiel sollte Sony fans die Birne aufleuchten und sagen, das mit der Hardwarezusammensetzung der PS3 diese Grafik nie erreicht wird INGAME :P

http://www.gameklip.net/video/1549
Zuletzt geändert von Beklekle am 16.12.2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Mein Gott, du bist ja der einzige hier der noch glaubt das die Rendervideos mit der PS3 erreicht werden und musst deine Dämmlichkeit zur Show stellen. Also, schau dast Land gewinnst und dich in die verschissenen 360 Ecke verziehst. Es weist jedes Kind was Tech Demos sind und das diese in dieser Form es nie schaffen werden auf einer Konsole, jedoch ist es auch nicht nötig , den was an Grafikpower diese Konsole (PS3) bringt langt jedem PS3 Zocker aus.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wo steht das ich glaube, dass es ereicht wird? :D :D
Und die auch noch mit dem Wort "Dämlichkeit" unterstreichen?

LOL, oh mann, hajdummkopfski.. warst du der, der emint er hätte schon eine Tochter?
Die tut mir leid einen Dad mit nem verzockten Gehirn zu haben.

EDIT: Und jetzt bitte, nicht wie in jedem topic in dem du flüchten tust.. greif jetzt bitte raus, wo ich meine das ich an diese Grafik glaube :D
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also Beleidigungen sollte man sich wirklich sparen -finde ich unangenehm auch wenn se nicht gegen mich gehen.

Ich denke auch, dass die PS3 Leistung völlig ausreichend ist - Spiele sehen spitze aus und werden in Zukunft spitze aussehen, was will ma mehr. Ich find´s halt nur schade, dass die Industrie (in diesem Fall Sony aber das trifft auch alle anderen Hersteller) anstatt einfach zu sagen das die Konsole gut ist und tolle Grafik bietet immer sagen es werde noch viel besser. Ich finde grade im Bezug auf die 360 und die PS3 kann man auch einfach sagen - tolle Grafik, fetzt beim Gaming und in Zukunft wird es sicherlich noch die eine oder andere Steigerung geben. Es ist einfach unnötig immer so zu übertreiben und zu vertreten, dass die jetzigen Spiele nur 10% der Leistug nutzen. Das ist einfach übertrieben bzw. sachlich deplaziert, denn das optische Ergebniss wird zumindest auf keiner Kosole um das Zehnfache gesteigert. Ich fänd´s halt schön sich ohne große Worte über das zu Vermarkten, was da ist und nicht das, was vielleicht mal kommen könnte. Genauso ist´s mit den Spielen - bei einem richtig geilen Game schaut doch keine Sau kleinkariert drauf ob die grafik jetzt das beste ist, was man je gesehen hat. Hauptsache sie ist ordentlich dabei und fällt nicht negativ auf. Ich würde mir mitunter einmal mehr eine Aussage wünschen wie "es ist ein grandioses Spiel, dass rundum Spaß macht" und dafür ein paar mal weniger sinnlose Grafik Keilerei.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Wo steht das ich glaube, dass es ereicht wird? :D :D
Und die auch noch mit dem Wort "Dämlichkeit" unterstreichen?

LOL, oh mann, hajdummkopfski.. warst du der, der emint er hätte schon eine Tochter?
Die tut mir leid einen Dad mit nem verzockten Gehirn zu haben.

EDIT: Und jetzt bitte, nicht wie in jedem topic in dem du flüchten tust.. greif jetzt bitte raus, wo ich meine das ich an diese Grafik glaube :D
Dir fehlt es ja auch nicht mehr auf, oder??? Du bist derjenige der es immer wieder anspricht, solche Themen wie (Rendervideos) und du bist wohl doch anscheinend selber ein verzweifelter Fanboy, der sich im Stich gelassen fühlt und jetzt Täglich das WWW unter Strich und faden zu Sonys Rachefeldzug missbraucht. Man ich bin 33 Jahre Alt, ich habe 2 Kinder und mir geht es Gut und meine Hobby Zockerei sehe ich als Spaß. Jedoch bezweifle ich das bei dir (Beklekle) und vor allem bei deinem Nachbar (ElKulitschka) so Jungs wenn einer von euch mal die PS3 und COD4 besitzt kann er sich gerne melden, dann Watsche ich euch mal durch die Maps.
Im diesen Sinne.
Gruß Torcida-hAjDuK
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man ich bin 33 Jahre Alt
Dann verhalte dich auch dementsprechend. Ganz ehrlich, ich habe dich nicht älter als 14 geschätzt. Mag vielleicht an deiner Herkunft liegen aber so ist es nun mal.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

@opa
endlich mal was vernünftiges, wenn schon
die Box Fanboys(ja, ich mein dich, Beklekle)
hier in's PS3 Forum kommen, könnten die sich wenigstens normal verhalten und ohne Beleidigungen
diskutieren. Außerdem, ich sag's nochmal,
Grafik ist nicht das wichtigste, oder habt
ihr euch über Pacman, oder was weiß ich für
Spiele von früher beschwert
Gesperrt