PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Jahr 2023 ist bereits in seiner zweiten Hälfte angekommen, doch noch immer gibt es eine Vielzahl an Spielen, auf die wir uns in den kommenden Monaten freuen dürfen. Grund genug für Sony, uns einmal auf gleich 13 Titel für die PlayStation 5 aufmerksam zu machen, die wir auf keinen Fall verpassen dürfen. Mit dabei: Natürlich der zweite Teil von Marvel’s Spider-Man, ebenso wie die Videosp...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Beitrag von die-wc-ente »

Ihr habt Starfield vergessen :Blauesauge:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Beitrag von Mafuba »

Freu mich schon auf Spider man 2
...
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Das "Killer-Lineup" ist aber nicht sonderlich exklusiv oder kommt mir das nur so vor? Also steht uns sozusagen auf allen Plattformen ein Killer-Lineup bevor.
SpiderMan 2 freue ich mich auch darauf, in 1-2 Jahren dann auf dem PC.
Benutzeravatar
mk4play
Beiträge: 76
Registriert: 25.08.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Sony stellt 13 Spiele vor, die ihr in der zweiten Jahreshälfte nicht verpassen dürft

Beitrag von mk4play »

die-wc-ente hat geschrieben: 26.07.2023 23:32 Ihr habt Starfield vergessen :Blauesauge:
Entgegen aller Erwartungen hat man jetzt kurzfristig entschieden, dass Starfield exklusiv auf XBox/PC erscheinen soll. Ist aber nur eine "Fall zu Fall"-Entscheidung ;-)
Beim Fällen der Entscheidung wurde Bethesda tatkräftig von Microsoft unterstützt.

Doch nun zur News:
Platz 1: Baldur's Gate 3
Platz 2: Armored Core VI: Fires of Rubicon
Platz 3: Immortals of Aveum
Platz 4: Sea of Stars (kommt eh für Lau)
Platz 5: Eternights, nie gehört, mal näher anschauen.
Platz 6: Goodbye Volcano High, nie gehört, mal näher anschauen.
Nicht-Platz 7: Assassin’s Creed Mirage (Ein Ei gleicht dem anderen)
Nicht-Platz 8: Alan Wake 2 (Habe noch nicht mal Teil 1 angeschaut)
Nicht-Platz 9: Marvel’s Spider-Man 2 (Habe Teil 1 nur kurz angefangen)
Nicht-Platz 10: The Crew Motorfest (Rennspiele habe ich genug)
Nicht-Platz 11: Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name (Habe einen der Vorgänger nur kurz angefangen)
Nicht-Platz 12: Mortal Kombat 1 (Kampfspiele momentan eher nicht)
Nicht-Platz 13: Avatar: Frontiers of Pandora (Mainstream Müll?)
Antworten