Path of Exile 2 ist jetzt ein eigenständiges Spiel, aber der Release noch weit entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile 2 ist jetzt ein eigenständiges Spiel, aber der Release noch weit entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die ExileCon in Neuseeland hatte Entwickler Grinding Gear Games große Neuigkeiten für Path of Exile 2 angekündigt – und das Versprechen gehalten. Im Rahmen der Hausmesse gab es ein spannendes Update zum kommenden Action-Rollenspiel, auch wenn der Release noch auf sich warten lässt. Die vermeintlich wichtigste Neuigkeit: Path of Exile 2 wird eine eigenständige Fortsetzung. Obwohl man zuv...

Hier geht es zur News Path of Exile 2 ist jetzt ein eigenständiges Spiel, aber der Release noch weit entfernt
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile 2 ist jetzt ein eigenständiges Spiel, aber der Release noch weit entfernt

Beitrag von th3orist »

Freue mich sehr auf PoE2, es scheint so als hätten sie genau an den richtigen Schrauben gedreht im Vergleich zu PoE1.
Und während ich D4 auch weiterhin spielen werde, so muss ich sagen dass PoE und wohl auch PoE2 dieses gewisse 'Etwas' besser als die letzten beiden Diablo games einfangen. Damit mein ich nicht mal die Grafik oder das Kämpfen, die ist bei beiden Spieleserien super. Ich meine eher die Lust auf Itemjagd zu gehen. Die Art wie man den Charakter progressed. PoE1 und 2 haben interessantere Item- und Skillstats. - Für mich.
Antworten