Dann habe ich ja erreicht was ich erreichen wollteTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.07.2023 11:34Mhhh ne, weißte was. Ich werd's kaufen. Und dann haarklein jede Kleinigkeit aufführen, die nicht so doll gelungen ist.Marverino0 hat geschrieben: ↑29.07.2023 00:04 Dann kauf es dir halt nicht, meine Güte.... In jedem thread dasselbe Gejammer von dir ... Wird auch ohne dich ein riesen Erfolg werden, verdient.
Einfach um dich zu ärgern.
Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen
Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen
Dumme Frage, aber is heute auch Release für Mac? Weil bei mir in Steam seh ich immer noch nur die EA Version. Dachte, wenn ich EA schon gekauft hab vor 3 Jahren, könnte ich es ja jetzt mal zocken. Wird aber vermutlich eh noch für die PS5 gekauft. Macbooks sind einfach keine Gaming Laptops trotz ni unbedingt schlechter Hardware...
Und nur Englische Sprachausgabe, reicht mir. Bissl Englisch, find ich, sollte man einfach drauf haben heutzutage.
Und nur Englische Sprachausgabe, reicht mir. Bissl Englisch, find ich, sollte man einfach drauf haben heutzutage.
Zuletzt geändert von starhorst am 03.08.2023 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
ach scheiße, was soll meine Pile of Shame dazu sagen?
Mal sehn wie lange ich widerstehen kann....
Mal sehn wie lange ich widerstehen kann....
Ich finde es gar nicht bei Steam. Und ich habe schon alle Filter raus :/
...fick die Henne, habs gekauft.
...und jetzt lese ich mal was hier im Artikel eigentlich steht
...und jetzt lese ich mal was hier im Artikel eigentlich steht
Zuletzt geändert von dermoritz am 03.08.2023 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Loslegen kann man ab 17 Uhr nur mit dem DL, nicht aber dem Spiel
Hab die EA Version nicht deinstalliert. Grad läuft ein 3GB Update.
*edit* Ok jetzt steht auch im Launcher: auf Mac wird es, wie bei der PS5, so anfang September. Aktuell kann man nur Patch 9 von der EA Version spielen.
*edit* Ok jetzt steht auch im Launcher: auf Mac wird es, wie bei der PS5, so anfang September. Aktuell kann man nur Patch 9 von der EA Version spielen.
Zuletzt geändert von starhorst am 03.08.2023 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin schon bei der Charakter Erstellung überfordert.
Maurice Weber von der Gamestar streamt das auch. Das letzte mal, als ich reingeschaut hab, hing der über 2 Stunden in der Charaktererstellung, weil die Zuschauer über alles mitentscheiden dürfen xD
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.08.2023 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Die Menge an Optionen ist Wahnsinn. Hab erst überlegt einfach n Origin Charakter zu nehmen, aber da passte keiner 100% zu meinen Vorstellungen. Hab mich jetzt entschieden, ohne zu wissen ob das was taugt. Wird man sehen.
Ist schon ne Menge mit der man da erst mal konfrontiert wird.
Ist schon ne Menge mit der man da erst mal konfrontiert wird.
Ich habe grade auf Steam geguckt. Platz 2 bei "Am meisten gespielt" mit 421k Spielern.
Lud auch recht gut runter, war bei Anfang 70MB/s angekommen und hat sich sogar gehalten. Gleich geht's los
Lud auch recht gut runter, war bei Anfang 70MB/s angekommen und hat sich sogar gehalten. Gleich geht's los