PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

So hatte sich Influencer Kai Cenat sein großes Fan-Treffen sicherlich nicht vorgestellt: Mit dem Ziel, ganze 300 PlayStation 5-Konsolen unter die Leute zu bringen, versammelte er am vergangenen Freitag binnen weniger Minuten Tausende Menschen am New Yorker Union Square. Das Ergebnis: Szenen, die fast schon an eine ausgeprägte Straßenschlacht erinnern. Mehrere Menschen wurden bei dem Versuch, sich...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

droht Kai Cenat stattdessen nun unter anderem eine Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr – der dem New Yorker Bürgermeister Eric Adams zufolge von einigen Drahtziehern gezielt ausgelöst worden sein soll.
finde den fehler.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Bachstail »

Kai Cenat und Kontroverse und allgemein ekelhaftes Verhalten, wer hätte das gedacht?

Es wird übrigens angenommen, er habe diese Riots bewusst provoziert, weil er seinen Fans im Vorfeld sagte, sie sollen es auf die Straße tragen, "take it to the streets!" im Original, was - für die, die es nicht wissen - eine andere Formulierung für "Geht auf die Straße und randaliert" ist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum er überhaupt noch so populär ist und eigentlich hatte ich gehofft, dass sich viele Leute spätestens nach dem letzten Vergewaltigungs-Skandal von vor ein paar Monaten von ihm abwenden würden aber offenbar ist das vielen seiner Fans recht egal.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von ZackeZells »

Bis vor gut zwei Jahren habe ich Kai Cenat und die Jungs von AMP recht gerne geschaut - nachdem AMP in ihr zweites Mansion eingezogen sind, hat mich die Lust verlassen den Knechten zuzuschauen, alles überdreht und zu aufgeblasen.

Ihre Videos wurden übertrieben mit Beefs und Vandalismus vollgestopft - kurzum ich bin zu alt für deren Scheiss.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Gast »

Bachstail hat geschrieben: 07.08.2023 12:15 Kai Cenat und Kontroverse und allgemein ekelhaftes Verhalten, wer hätte das gedacht?

Es wird übrigens angenommen, er habe diese Riots bewusst provoziert, weil er seinen Fans im Vorfeld sagte, sie sollen es auf die Straße tragen, "take it to the streets!" im Original, was - für die, die es nicht wissen - eine andere Formulierung für "Geht auf die Straße und randaliert" ist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum er überhaupt noch so populär ist und eigentlich hatte ich gehofft, dass sich viele Leute spätestens nach dem letzten Vergewaltigungs-Skandal von vor ein paar Monaten von ihm abwenden würden aber offenbar ist das vielen seiner Fans recht egal.
Danke für den interessanten Background.

Bin ja ohnehin etwas kritisch was Streamer und Influencer allgemein angeht, aber sowas ist echt...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Pingu »

Erinnert mich an Montana Black, die Popularität verstehe ich auch nicht.
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von hydro in progress »

Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.

Ich zocke einfach nur.^^
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Pingu »

Nope, ich wäre dann Nummer 2. ;)
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Bussiebaer »

@hydro
Ganz allein bist du nicht, bin auch so. Ein "Kai Cenat" lößt bei mir nur ein uninteressiertes Schulterzucken aus (nach der Nachfrage, wer das sein soll).
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 07.08.2023 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
agent_jones
Beiträge: 81
Registriert: 01.09.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von agent_jones »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 07.08.2023 12:05
droht Kai Cenat stattdessen nun unter anderem eine Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr – der dem New Yorker Bürgermeister Eric Adams zufolge von einigen Drahtziehern gezielt ausgelöst worden sein soll.
finde den fehler.
da geht sowas schnell und Trump hat nach über zwei Jahren erst seine erste Anhörung zur Kapitolstürmung...
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Tungar20 »

Ich meine mal dass ich wenige Kanäle mag die ich einfach so angucke, wie JoshStrifeHayes und Lets game it out. Aber so muss ich sagen, dass Twitch für mich völlig interessenlos ist. Was mir auch zeigt ist; Wenn man einen Bauern auf den Thron setzt und alle macht gibt. Ungefähr so gehen Influenzer/Streamer mit ihren Zuschauern um.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von NoBoJoe »

hydro in progress hat geschrieben: 07.08.2023 12:39 Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.

Ich zocke einfach nur.^^
Ich gehöre auch in diese Kategorie. Ich habe 0 Interesse an social Media und deren "Stars".
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Cytasis »

NoBoJoe hat geschrieben: 07.08.2023 14:17
hydro in progress hat geschrieben: 07.08.2023 12:39 Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.

Ich zocke einfach nur.^^
Ich gehöre auch in diese Kategorie. Ich habe 0 Interesse an social Media und deren "Stars".
So hat man auch mehr Zeit zum zocken, ab und zu son Forum reicht mir :Blauesauge:
Marksman98
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2023 08:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht

Beitrag von Marksman98 »

300 PS5 in einem SUV? Finde den Fehler wäre da mehr als angebracht. Der Typ ist absoluter Krebs was eine bestimmte Community angeht, so wie Rap Music
Antworten