Red Dead Redemption: Switch- und PS4-Port statt Remaster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption: Switch- und PS4-Port statt Remaster
Hatte es in letzter Zeit Gerüchte gegeben, ob Rockstar Games eventuell an einem Remaster zu Red Dead Redemption arbeitet, gab es nun eine kleine Überraschung. Das Western-Adventure wird als direkter Port für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen – und das schon am 17. August. Zunächst wird es digital im Playstation Store beziehungsweise Nintendo eShop verfügbar sein, ab 13. O...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption: Switch- und PS4-Port statt Remaster
Hier geht es zur News Red Dead Redemption: Switch- und PS4-Port statt Remaster
Re: Red Dead Redemption: Switch- und PS4-Port statt Remaster
Die wichtigste Info fehlt für mich im Text: Ist der Multiplayermodus auch an Bord? Der war auf der XBOX360 mein meistgespielter Online-Teil von allen Spielen, die ich besaß (RACE DRIVER GRID und HALO 3 lagen knapp dahinter, was die Spielzeit angeht).
Den Modus "Gang Shootout" habe ich hunderte Stunden gespielt und war sogar sechs Wochen lang auf Platz 1 der Weltrangliste. Das hat Spaß gemacht!
Den Modus "Gang Shootout" habe ich hunderte Stunden gespielt und war sogar sechs Wochen lang auf Platz 1 der Weltrangliste. Das hat Spaß gemacht!
Was für ein Witz...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Kann Rockstar langsam GTA 5 nicht mehr ausschlachten oder wie kommen die JETZT dazu?
Das ist schlicht Rockstar being Rockstar.
Man betreibt absoluten Minimalaufwand und wird dennoch mehr als genug Einheiten verkaufen.
Man betreibt absoluten Minimalaufwand und wird dennoch mehr als genug Einheiten verkaufen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
War das Gameplay im ersten Teil auch so eine Schlaftablette wie beim zweiten ?
können sie sich rektal einführen
Haha endgeil. Und dann nichmal auf Xbox.
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ist das lustigerweise auch der Beweis dafür, dass das hier wirklich nur ein Port ist, denn Rockstar wurde mittlerweile mehrfach gefragt, warum es denn keine XBox-Version gäbe und verwies dann auf die XBox360-Vesion, die es aktuell im MS Store zu kaufen gibt.Khorneblume hat geschrieben: ↑07.08.2023 20:32Evtl. weil es dort seit Release der Series schon gespielt werden konnte? Guten Morgen auch.
NOCH witziger ist, dass diese seit Jahren erhältliche XBox-Version die wohl beste Version sein wird, denn a) ist sie wesentlich günstiger (30 euro statt 50) besitzt b) alle DLCs (Switch und PS4 auch) und hat obendrein c) auch noch den Multiplayer-Modus, der in der Switch- und PS4-Version fehlen wird.
Zuletzt geändert von Bachstail am 07.08.2023 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nach RDR2 war ich ja kurz interessiert, aber nicht mal ein Remaster und dann zu dem Preis, ne lass mal. Mich hat die GTA Trilogy leider schon massivst enttäuscht.
PS: Die Version auf der XBox Series läuft vor allem auch in 60 FPS, das wird hier wohl kaum der Fall sein.
PS: Die Version auf der XBox Series läuft vor allem auch in 60 FPS, das wird hier wohl kaum der Fall sein.
Zuletzt geändert von Pingu am 07.08.2023 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin echt ein total cleverer typ. Humor is wenn man trotzdem lacht.Khorneblume hat geschrieben: ↑07.08.2023 20:32Evtl. weil es dort seit Release der Series schon gespielt werden konnte? Guten Morgen auch.
Es is ja sogar in jedem blöden sale.
Tut sie tatsächlich nicht, das sind auch auf der XBox locked 30 fps, habe mir das gerade nochmal von mehreren Quellen bestätigen lassen, das heißt, 60 fps darf man auch auf der PS5 nicht erwarten aber wohl immerhin 4k-Auflösung.
https://novicegamerguides.com/uncategor ... emulation/
Der dahinter liegende X Tweet (sagt man das jetzt so?) scheint nicht mehr da zu sein, aber zumindest lief es mal mit 60?
Der dahinter liegende X Tweet (sagt man das jetzt so?) scheint nicht mehr da zu sein, aber zumindest lief es mal mit 60?
Bachstail hat es ja schon geschrieben und ich habe es vorhin auch im e-shop der Switch bestätigt bekommen, dass es keinen Multiplayermodus beinhaltet. Das ist schwach und da passe ich. Nur der Singleplayer in seiner Urform interessiert mich nicht die Bohne.