![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Na, davon darf ich jetzt sicherlich erstmal mindestens ein Viertel im Tempel lassen, um das Wunder zu erbeten.
(Und nein, der ist nicht wirklich tot, der riecht nur komisch:)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hatte mal 'ne Zeit lang einem YTer dabei zugeguckt, wie er Baldur's Gate spielt. Der Typ hat das auf die Tabletop-Variante gemacht, ohne (weiteren) Gebrauch von Speichern und Laden zu machen.Eirulan hat geschrieben: ↑08.08.2023 16:43 Nutzt nur nix, wenn die eingeteilte Wache einpennt! Als mir der Magier weggestorben ist, war natürlich eine eingeteilt, hinderte das Pack Wölfe aber trotzdem nicht vor dem nächtlichen Überfall. Erst vor kurzem 400 Dukaten in einer Schatztruhe gefunden, meine goldgierige Streunerin läuft seither mit einem Grinsen im Gesicht herum, ich sage euch...
Na, davon darf ich jetzt sicherlich erstmal mindestens ein Viertel im Tempel lassen, um das Wunder zu erbeten.
(Und nein, der ist nicht wirklich tot, der riecht nur komisch:)
Mutig. Verschenkst du es, wenn es always-on verlangt?hydro in progress hat geschrieben: ↑09.08.2023 14:09 So, Kinners!
Es wird ernst. Starfield soeben vorbestellt.![]()
Ich habe hier übrigens zugeschlagen und werde es aller Voraussicht nach am Wochenende anspielen.