PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von ZackeZells »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 09.08.2023 10:04
Ist aber wohl mitlerweile die einzige Möglichkeit zu überleben. Schön ist es dennoch nicht.
Immerhin hat man auf 4P noch die Möglichkeit im Forum nach zu fragen ob jmd. eine Info zu Thema X hat.

Die News die auf 4P gepostet werden sollten eigentlich als Olds benannt werden.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich glaube mein Nutzerverhalten ist irgendwie anders. Ich lösche einfach die Spiele, mit denen ich durch bin und dann passt es wieder. :lol:
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von Grunz Grunz »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 09.08.2023 10:04 Ellenlange Texte, 0 Inhalte, nur reinstes Clickbait.
Das sind eben die Niederungen der SEO-Inhalte. Den Bodensatz haben wir hier noch nicht erreicht, die Standards diesbezüglich werden von der Gamestar-Webseite gesetzt.

Letztlich haben wir Nassauer es seit den späten 90ern ja nicht anders gewollt, Content mußte und muß ja für lau sein. Mittlerweile verstehen viele, dass es sehr gut war, als man für 200 Seiten Heft sechsmarkfuffzich hinlegen mußte, und 80 Seiten davon Werbung waren. Da konnte man sich noch richtige Redaktionen leisten!
Zuletzt geändert von Grunz Grunz am 09.08.2023 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von Gast »

Grunz Grunz hat geschrieben: 09.08.2023 17:16 Das sind eben die Niederungen der SEO-Inhalte. Den Bodensatz haben wir hier noch nicht erreicht, die Standards diesbezüglich werden von der Gamestar-Webseite gesetzt.
Auch die GS hat inzwischen sehr gute Inhalte wie ihre Talkrunden. Warum genau ist man eigentlich auf solchen Seiten unterwegs, wenn man dort inzwischen alles blöd findet?
Wegen des Forums kann es in deinem Fall ja kaum sein, schließlich feuerst Du selbst im Forum überwiegend auf den niedrigen Standard der Redaktion, anstatt zur Abwechslung auch mal über Spiele zu sprechen...
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von Grunz Grunz »

Khorneblume hat geschrieben: 09.08.2023 17:23 Auch die GS hat inzwischen sehr gute Inhalte wie ihre Talkrunden. Warum genau ist man eigentlich auf solchen Seiten unterwegs, wenn man dort inzwischen alles blöd findet?
Ich weiß nicht, warum andere Leute die Gamestar-Webseite besuchen. Ich habe gamestar.de schon vor längerer Zeit als Quelle in der Nachrichten-Übersicht von Google geblockt.
Wegen des Forums kann es in deinem Fall ja kaum sein, schließlich feuerst Du selbst im Forum überwiegend auf den niedrigen Standard der Redaktion, anstatt zur Abwechslung auch mal über Spiele zu sprechen...
Kannste gerne haben, auch wenn das inhaltlich nicht zu dem qualitativ hochwertigen Artikel paßt, dem wir diesen Thread verdanken. Werde heute vermutlich Weird West abschließen, hätte von einem Titel aus dem Arcane-Dunstkreis aber mehr erwartet. Das Gameplay deutet taktische Freiheiten an, die es aber niemals einfordert. Statt Dishonored oder Prey in Vogelperspektive bleibt unterm Strich eine repetetive Top-Down-Ballerei. In Schulnoten "befriedigend": kann man spielen, muß man aber nicht.

Wie sieht's bei dir aus?
Zuletzt geändert von Grunz Grunz am 09.08.2023 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PS5: 5 Gründe, warum eine zusätzliche SSD euer Spielerlebnis massiv verbessern kann

Beitrag von Gast »

Grunz Grunz hat geschrieben: 09.08.2023 23:19 Kannste gerne haben, auch wenn das inhaltlich nicht zu dem qualitativ hochwertigen Artikel paßt, dem wir diesen Thread verdanken. Werde heute vermutlich Weird West abschließen, hätte von einem Titel aus dem Arcane-Dunstkreis aber mehr erwartet. Das Gameplay deutet taktische Freiheiten an, die es aber niemals einfordert. Statt Dishonored oder Prey in Vogelperspektive bleibt unterm Strich eine repetetive Top-Down-Ballerei. In Schulnoten "befriedigend": kann man spielen, muß man aber nicht.

Wie sieht's bei dir aus?
Naja, ich meinte jetzt nicht unbedingt, irgendwelche Spiele hier an Ort und Stelle zu besprechen, zumal ich Weird West noch nicht gespielt habe. Aber schön das es dir gefällt. :)
Antworten