GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist eine der wohl brennendsten Fragen bei zahllosen Spielern: Was ist eigentlich mit GTA 6? Offiziell gibt es immer noch keine Ankündigung, aber Publisher Take-Two deutet möglicherweise an, dass ein Release in nicht mehr allzu ferner Zukunft erfolgt. Dies geht zumindest erneut aus den Worten von CEO Strauss-Zelnick hervor, der für das nächste Geschäftsjahr des Unternehmens Rekordwerte in Aussic...

Hier geht es zur News GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von Cytasis »

Wie Perfekt man ein Produkt melken kann haben sie ja schon bewiesen. Hätte lieber ein Sotry DLC bekommen, als den Zigdrölfsten MP Content...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von ZackeZells »

Und mal wieder wird vergessen zu erwähnen das Strauss-Zelnick pro getätigten MTA´s auf Jahr gesehen fürstlich entlohnt wird.
Ich gehe eher von aus das er mit Rekordzahlen in 2025 sein eigenes Bankkonto meint. Was wiederrum nichts gutes für uns Spieler/Konsumenten bedeutet.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von greenelve2 »

Rockstar macht nicht mehr wirklich was pro Spielerschaft. GTA Remaster war ein Desaster, hat über 10 Mio Verkäufe geschafft. Jetzt Red Dead für PS4/Switch völlig überteuert. Meldungen über Rekordeinnahmen im nächsten Geschäftsjahr gab es bereits und ich vermute auch stark, es wird GTA6 sein. Der Vorstand wird dabei einen ordentlichen Bonus einsacken, keine Frage.

Spannender finde ich die Frage, was sie mit GTA Online machen, ob es weiterläuft, ob es in GTA6 übertragen wird, ob es ausläuft und GTA6 einen eigenen Onlinenpart bekommt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von ZackeZells »

Ich kann mir gut vorstellen das der Online Part von GTA6 die ersten Monate nach Release als eine Art Beta läuft und mit GTA5 Online gemerged wird - und der neue Teil/die neue Map dann Stück für Stück ausgebaut/voll gestopft wird.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 09.08.2023 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von Pingu »

greenelve2 hat geschrieben: 09.08.2023 12:18 Spannender finde ich die Frage, was sie mit GTA Online machen, ob es weiterläuft, ob es in GTA6 übertragen wird, ob es ausläuft und GTA6 einen eigenen Onlinenpart bekommt.
Denke es wird zumindest zum Start parallel laufen und R* hofft dann, dass alle rüberwechseln und man den alten abschalten kann. So wie bei alten FIFA oder Call of Duty Spielen.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von HELLJOE »

Ich glaube nicht, dass das Spiel gut wird...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von Mafuba »

Ich freu mich mal wieder auf ein GTA, wenn es denn endlich mal kommt. Hatte den 5. Teil noch auf der Ps3 gespielt...
...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Release bis März 2025? Der Take-Two-Chef erwartet schon bald Rekordzahlen

Beitrag von Pingu »

Mafuba hat geschrieben: 10.08.2023 07:04 Ich freu mich mal wieder auf ein GTA, wenn es denn endlich mal kommt. Hatte den 5. Teil noch auf der Ps3 gespielt...
Eine komplette Generation ohne ein eigenes GTA gabs vorher noch nie.
Antworten