So sie denn besser als das Original ist oder zumindest besser läuft und das bleibt noch abzuwarten. Vorschusslorbeeren hat Rockstar wirklich nicht mehr verdient.
Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X
Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑10.08.2023 13:14 Das ist schon ein sehr braunes Spiel, fällt mir da wieder auf. Wie wir doch damals unser suppiges Bild in grau-braun geliebt haben. Lang lang ist's her.
Das stimmt wohl ! Das ,,Problem" hatte GTA IV ja auch
Wäre cool wenn sie GTA IV mal für Switch bringen.
Das würde ich mir tatsächlich so nochmal geben...
Oder halt nen vernünftigen Port für PC/PS4/XBOX
Kommt vielleicht noch
Ja wenn's Kacke wird halt einfach nicht kaufen...
Man kann eigentlich nur Gewinnen...
Wenn's Gut wird hat man IV auf der Switch.
Wenn scheiße ist hat man Geld gespart.
EDIT:
Aber ich vermute auch wenn es Mist ist, Preordern die Leute das wie Bekloppt oder Kaufen das Day One.
Jammern dann paar Monate Rum. Dann kommt ein neues ,, Remaster " und die ganze Kacke geht wieder von vorne los
Zuletzt geändert von HELLJOE am 12.08.2023 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht meine Vorstellung von "man kann nur gewinnen".
Dann solltest du vielleicht nicht alles Day One kaufen und dich hinterher Ärgern ...
Was lässt dich das vermuten? Ich finds einfach schade, dass man die Trilogy so verkackt hat, weil ich 3 und VC echt gerne auf Switch gespielt hätte.
Okay... Wenn du es gerne auf Switch gespielt hättest, sehe ich das schon ein.
My Bad !
My Bad !
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Wär auch ein potenzieller Käufer gewesen. Ich hätte es sogar genommen, wenn sie die Spiele mit dem Minimalaufwand (aber dafür funktional) geportet hätten. Einen schlichten 1 zu 1 Port hätte ich wahrscheinlich echt sogar genommen. Aber das was sie da tatsächlich geliefert haben wollte man ja nichtmal für Comedy kaufen.
Wie es richtig geht zeigt derweil wieder mal Nightdive mit Quake 2.
Das doofe ist halt das es sich trotzdem verkauft hat wie geschnitten Brot....