Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von 4P|BOT2 »

GTA 5 und Red Dead Redemption 2 verkaufen sich immer noch wie geschnitten Brot und sind auch bei den Spielerzahlen unfassbar populär. Mit einer der Gründe: Die über die Jahre stark gewachsene Roleplaying-Community, die sich mit externen Tools eine eigene Welt aufgebaut haben. Dies ist auch Rockstar Games nicht entgangen, weshalb man die Entwickler der beiden mächtigen Community- und Server-Tools F...

Hier geht es zur News Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von Pingu »

Was sind denn Rollenspiel Tools für GTA? Wozu dienen die?
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von HELLJOE »

Wäre Hammer wenn das ganze Spiel wesentlich Realistischer wird.

Fahrphysik, Schadensmodell, Trefferfeedback, Waffen und bitte wieder ne Anständige Physik-Engine....

Gegen Rollenspielelemente hätte ich auch im SP nix.

Aber, wie ich schon 1000x gesagt habe, ich vermute dass sie es eh Verkacken.
Zuletzt geändert von HELLJOE am 12.08.2023 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von Sylver001 »

HELLJOE hat geschrieben: 12.08.2023 13:58 Wäre Hammer wenn das ganze Spiel wesentlich Realistischer wird.

Fahrphysik, Schadensmodell, Trefferfeedback, Waffen und bitte wieder ne Anständige Physik-Engine....

Gegen Rollenspielelemente hätte ich auch im SP nix.

Aber, wie ich schon 1000x gesagt habe, ich vermute dass sie es eh Verkacken.
Keine Sorge, die neue Community wird das dann wieder richten. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Die wurden bestimmt nur gekauft damit die nicht weiter an sowas rumwerkeln, ist bestimmt nicht gut fürs Geschäft wenn die Leute auf RP Servern zocken statt auf offiziellen und da das Geld ausgeben.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von Pingu »

Da kommen dann demnächst premium Mods die man nur über R* kaufen kann.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games kauft die Entwickler der beliebtesten Rollenspiel-Tools - für GTA 6?

Beitrag von HELLJOE »

Sylver001 hat geschrieben: 12.08.2023 18:54 Keine Sorge, die neue Community wird das dann wieder richten. :mrgreen:
Ja hast recht. Vielleicht kauf ich mir das Spiel mal nicht Day One für Konsole sondern warte auf den PC Port.

Wird das erste GTA (Seit 2002) was ich nicht Day One kaufe.
Antworten