Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Romanzen sind ein beliebtes Feature in Baldur’s Gate 3, um die Beziehungen zwischen Charakteren auf ein anderes Level zu bringen. Mit allen Mitgliedern eurer Party könnt ihr – unabhängig von eurem eigenen Geschlecht oder der Rasse – Romanzen eingehen und euch auf emotionaler wie körperlicher Ebene näherkommen.
Um überhaupt an den Punkt zu kommen, dass eure Gefährten in Erwägun...

Hier geht es zur News Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Beitrag von Solon25 »

Die braucht man scheinbar nicht zu verführen. Spiele jetzt selber Tiefling/Barbar. Als ich mich schlafen gelegt hatte kam eine Sequenz wo sie sich neben mich gesetzt hat und fing an von Berührungen die sie vermisst zu reden. Hätte sie auch küssen können, wollte ich aber nicht.
Ich kann sie ansprechen und da ist immer noch die Frage nach Berührungen die ich stellen kann...
Sie war wohl davon angetan das ich mit ihr zum Schmied bin (glaub Dannon heisst der, im Druiden Hain) und mein gefundenes spezielles Eisen zur Verfügung gestellt hatte welches er brauchte um ihr Herz etwas abkühlen zu können.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
dermoritz
Beiträge: 178
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Beitrag von dermoritz »

... sehe ich ähnlich Karlach verführt eher den Spieler. Schwieriger ist für mich Lae'zel, die hasst mich schon fast - da wären tips hilfreich :-P

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Beitrag von Solon25 »

Ist schwierig, man muss was machen das ihr gefällt. Hätte mit ihr im Lager schon den Flirt Kurs wählen können, wollte ich aber nicht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Romanzen-Guide zu Karlach - so verführt ihr die hitzige Barbarin

Beitrag von DerSnake »

dermoritz hat geschrieben: 15.08.2023 15:21 ... sehe ich ähnlich Karlach verführt eher den Spieler. Schwieriger ist für mich Lae'zel, die hasst mich schon fast - da wären tips hilfreich :-P
Lustig bei mir genau umkehrt :D Hab aber abgelehnt :twisted: Wo ich mir eher die Zähne ausbeiße ist Schattenherz auch wenn ich es schon geschafft habe das die "lieber" zu mir ist :D

Karlar war auch eher auf mich scharf ohne das ich groß was gemacht habe.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten