Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
Nachdem zwar bereits feststand, dass Starfield am 6. September und nach langem Warten seinen Release feiern soll, stand die Verkündung des Goldstatus bislang aus. Dies holt Bethesda nun nach und kündigt gleichzeitig die Preload-Termine für seinen mit Spannung erwarteten Sci-Fi-Epos an. Mit der Verkündung des Goldstatus dürften alle letzten Zweifel ausgeräumt sein und wir können uns ruhigen Gewiss...
Hier geht es zur News Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
Hier geht es zur News Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
Wie still es hier ist.
Keiner traut sich so recht, das Spiel zu hypen. Warum bloß?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Starfield: Bethesda verkündet Goldstatus und gibt endlich Termine für den Preload bekannt
hab so etwas nie verstanden.hydro in progress hat geschrieben: ↑16.08.2023 20:46 Wie still es hier ist.
Erscheint am 6. September nicht auch BALDUR'S GATE 3 für die PlayStation 5? Aber, ach, ich habe eh noch so viel zum Zocken, es ist ein(e) (Stapel der) Schande!
dass ich das noch erleben darf
die dunkle Jahreszeit wird randvoll
die dunkle Jahreszeit wird randvoll
Alle noch mit BG3 beschäftigthydro in progress hat geschrieben: ↑16.08.2023 20:46 Wie still es hier ist.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
This, und deswegen glaub ich auch recht unglücklicher start des gamesbatsi84 hat geschrieben: ↑16.08.2023 22:45Alle noch mit BG3 beschäftigthydro in progress hat geschrieben: ↑16.08.2023 20:46 Wie still es hier ist.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Wohooo, bald geht es los. Forenhype ist Maßstab für weltweiten Erfolg. Und bei meinem Hype, wird es ein riesiger Erfolg für Shadow Gambit. Woohooooo.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Auch NBA2k 24 erscheint an diesem Tag für beide Konsolen (also alle vier Konsolen *hust*). Ein paar Tage später CS:2
Die Releasepolitik ist schonmal TOP!
außerdem auch ganz viele andere slot machine apps im appstore.ZackeZells hat geschrieben: ↑17.08.2023 09:30 Auch NBA2k 24 erscheint an diesem Tag für beide Konsolen
Der "Erfolg" von Starfield wird denke ich schwer zu messen sein da die meisten wohl über Gamepass zocken werden, ob PC oder Konsole. So wird es keine bis wenige Verkaufszahlen geben und auch keine tollen concurrent player zaheln wie BG3 auf Steam hat.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Korrekt - Zeugt von Kenntnis der Materie.
Och schade.
Bedeutet wohl auch keine täglichen/stündlichen News auf 4P
Zuletzt geändert von ZackeZells am 17.08.2023 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erfolg eines Spiels oder einer Konsole kann halt schon länger nicht mehr nur an den Verkaufszahlen festgemacht werden. Das hören Sony halt ungerne und ignorieren das weg Bei Musik schaust du inzwischen auch kaum noch auf die Album Verkäufe
Ihr ollen Pessimisten. Das Spiel wird definitiv cool werden. Das ist ein klassisches Bethesda Rollenspiel, das trotz aller Bugs ein wahres Fest wird. BG3 hin oder her, das ist ja auch nicht was für jeden.
Markiert meine Worte…
Markiert meine Worte…
Zuletzt geändert von grisu_de am 17.08.2023 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Freuen wir uns einfach, dass Rollenspiele aktuell so einen guten Lauf haben
Ikk' freu mir auch auf Starfield. Werde aber wie bei BG3 erst Mal auf mögliche DLCs warten.
In a Station of the Metro