batsi84 hat geschrieben: ↑17.08.2023 19:26
diesund das
Ja das stimmt schon, also kommt manchmal auch drauf an "wie" alt ein spiel jetzt ist, aber hast recht. Es gibt viele, die sind echt gut gealtert (letztens erst wieder Freelancer mit ein paar mods mitm kumpel im Lan gezockt, was ne gaudi).
Ich meinte halt nur, dass es damals eine ganz andere Immersion war, die ersten richtigen 3D Spiele haben mich weggehauen (also richtig mit Polygonen unso, doom etc gab es ja schon, aber als ich im SpieleCenter hier war und das erste mal Mario64/Virtua Fighter/Tomb Raider 1 und Co. gesehen/gespielt habe.. Man das war ne ganz andere Welt für mich).
Aber ich bin auch schon alt
Die Jüngeren bekommen diese Ultra Grafiksprünge zb. eigentlich gar nicht mehr so mit, bzw. ist vieles schon gesättigt heutzutage denke ich einfach (Der Sprung von 2 zu 3D war ja unglaublich, keine Ahnung obs sowas nochmal geben wird, vielleicht "echtes" Vr zum anfassen dann oder so;)).
Also ja, kommt immer aufs Game an natürlich und die eigenen Vorzüge, die heutige Zielgruppe der Fortnite Spieler wirst du evtl. nicht zum gemütlichen morrowind zocken überreden können, auch wenns nen geiles game ist und bleibt